Rock Am Ring: Live-Übertragungen auf EinsPlus und im Radio

Der digitale ARD-Kanal EinsPlus sowie die Radiostationen SWR3 und DasDing übertragen Rock Am Ring live. Vom 5. bis 8. Juni 2014 kann man sich das Festival also ins Wohnzimmer holen.

Vom 5. bis 8. Juni 2014 findet am Nürburg-Ring auch dieses Jahr wieder Rock am Ring statt. Wer es nicht dorthin schafft, die Konzerte aber dennoch gerne sehen würde, hat die Möglichkeit dazu: Der digitale Kanal der ARD, EinsPlus, und die Radiosender SWR und Das Ding übertragen das Festival live.

Auf den Radiosendern wird es rund um die Uhr Berichterstattung geben, weitere Informationen, Fotos, Mitschnitte und Livestreams findet man im Internet. Moderiert wird das multimediale Live-Programm von Nicole Köster, Fred Peters und Kotta Dürr. Während des Festivals strahlt SWR3 auf der  UKW-Frequenz 87,7 MHz wieder das Sonderprogramm SWR3-Rock-am-Ring-Radio aus.

Bezüglich Tickets für das Festival gilt die Empfehlung, ausschließlich bei offiziellen Vorverkaufsstellen zu kaufen und bei Erwerb von Tickets außerhalb des Bekanntenkreises äußerst vorsichtig zu sein.

Die Tagesaufteilung des Line-Ups wird noch spekuliert. Eine Übersicht zu den Bands gibt es hier.

Vielleicht zum allerletzten Mal? Rock am Ring.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates