Rock am Ring & Rock im Park – Ab sofort Ticketerstattung möglich

Die Festivals werden coronabedingt verschoben

Auch im Jahr 2021 fallen die Mega-Festivals Rock am Ring und Rock im Park aufgrund der Corona-Lage aus. Bereits letztes Jahr wurden die Festivals verschoben. Auch dieses Jahr müssen Konzertgänger auf Open-Air-Großevents verzichten.

Mehr zum Thema
Rock am Ring/Rock im Park: Mehr Diversität und Gender-Gerechtigkeit
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf der Instagram-Seite von Rock am Ring wird verkündet: „Rückerstattungsphase startet! Alle, die ihr Ticket nicht auf 2022 getauscht haben oder die Swap-Phase verpasst haben, haben ab sofort die Möglichkeit ihr Ticket erstatten zu lassen“

Beide Festivals wurden bereits coronabedingt verschoben. Für eine Vereinfachung wurde im letztes Jahr ein sogenannter „Ticket Swap“ vom Veranstalter angeboten. Somit hatten Fans bis Ende Juni die Chance, ihre Tickets von diesem Jahr beim „Ticket Swap“ gegen Karten für 2022 zu tauschen. Die Umtauschphase endete vor zwei Wochen und nun startet die Rückerstattungsphase.

Mehr zum Thema
Konzerte 2022: Diese Acts kommen für Live-Auftritte nach Deutschland

Tickets für Rock am Ring und Rock am Park können zurückgegeben werden

Die Tickets für Rock am Ring können hier zurückerstattet werden. Die Tickets für Rock im Park werden hier zurückerstattet.

Das Line-Up für Rock am Ring und Rock im Park für 2022 ist bereits bekannt. Dazu gehören folgende Bands und Musiker*innen: 102 Boyz, Baroness, Code Orange, Ego Kill Talent, Mastodon, Myles Kennedy, RIN, Schimmerling, Tempt und The Pretty Reckless. Insgesamt waren damit inzwischen 66 Acts bestätigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates