Rock am Ring und Rock im Park 2014: K(r)ampf um den vierten Tag

Nachdem ein Catering-Service den zusätzlichen vierten Veranstaltungstag bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt hatte, wird dies nun zurück genommen und als eigene Vermutung bezeichnet: "Entschuldigung"

Die Spekulationen um den vierten zusätzlichen Tag bei Rock am Ring und Rock im Park 2014 gehen weiter. Nachdem Festivalisten.de berichtet hatte, dass der Catering-Betrieb Handbrotzeit den Pfingsmontag als zusätzlichen Festivaltag bestätigte, führt die Seite nun eine Entschuldigung des Gastronomiebetriebs auf: „Korrektur: wir können das nicht definitiv sagen, nur vermuten. Entschuldigung für Erwartungen, die wir eventuell dadurch verursacht haben“, habe Handbrotzeit als Statement veröffentlicht.

Wie „Festivalisten“ weiter berichtet, habe die Firma ihre Informationen über den vierten Tag nicht vom „RaR“- und „RiP“-Veranstalter, sondern über eine andere Festivalseite bezogen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates