ROLLING STONE präsentiert: Destroyer auf Tour im Juni 2016

Die kanadische Indie-Band um den feinsinnigen Singer-Songwriter Dan Bejar geht im Juni auf Deutschland-Tour - präsentiert von ROLLING STONE.

Destroyer haben seit den Nullerjahren schon mehrere Platten veröffentlicht, doch bisher ist ihnen der große Erfolg versagt geblieben. Mit „Poison Season“ könnte sich das ändern, wie schon ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander im letzten Jahr prophezeite.

Mehr zum Thema
Ausblick: Die wichtigsten Tourneen 2016

Die opulent mit Streichern und Saxophon inszenierte Inszenierung machte die LP zu einer der Platten des vergangenen Jahres.Ein wenig erinnert Sänger Dan Bejar an David Bowie. Auf dem Album erkundet er mit großer Sensibilität die Welt und vor allem seine neue Heimatstadt New York.

Im Juni 2016 ist die Band um den feinsinnigen Singer-Songwriter Dan Bejar auf Deutschland-Tour – präsentiert von ROLLING STONE.

19.06. Erlangen, E-Werk (Support: White Wine)
20.06. Leipzig, Werk 2 (Support: Ryley Walker)
29.06. Hamburg, Knust

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates