KISS veröffentlichen erste Single der Deluxe-Edition von „Destroyer“


von

KISS veröffentlichten im Zuge des 45. Jubiläums ihres Albums „Destroyer“ ihre neuaufgelegte Single „Beth (Acoustic Mix)“. Die originale Version von „Beth“ erschien zusammen mit dem Album 1976 und erreichte den siebten Platz der Billboard Hot 100 Charts. Für den neuen Mix wurde die damals aufgenommene Akustik-Gitarre mit dem Original-Piano, Gesang und Synthesizerspuren abgemischt.

Das Multiplatin-Album „Destroyer“ wird in diversen Deluxe Editionen verfügbar sein. Ab dem 19. November ist es dann auch überall zu hören.

Hier den Track „Beth (Acoustic Mix)” anhören:

Zum Album gibt es auch ein Promovideo, das den Inhalt der  „45th Anniversary Super Deluxe Edition“ von „Destroyer“ zeigt – verblüffend trashig, dass es schon fast wieder im Trend liegt. Schlechter Geschmack oder geniales Marketing? Entscheiden Sue selbst:

KISS gilt mit über 100 Millionen Tonträger als eine der einflussreichsten Hardrock-Bands weltweit. Auch als Liveband haben sie zahlreiche Rekorde gebrochen. Nach einer 48 Jahre andauernden Musikkarriere, befinden sich KISS – bestehend aus Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer – inmitten ihrer nun wirklich allerletzten Tournee.