Liste

ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Jazz-Alben

Egal ob Miles Davis, das stilprägende Improvisationstalent an der Trompete, sein Schüler am Saxophon, John Coltrane oder die dramatisch gefallene Billie Holiday: Der Jazz brachte vor allem in der Mitte des letzten Jahrhunderts begnadete Musiker hervor, deren Alben heute zu den absoluten Klassikern des Genres gehören.

Die 100 besten Jazz-Platten


AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

01. Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Aber: Es gibt noch keine Bestätigung seitens AC/DC. 02. Wo erfahre ich als erstes von den AC/DC-Plänen für 2019? Natürlich beim ROLLING STONE! Gut, auf den offiziellen Kanälen der Band erfährt man es vermutlich noch schneller. Allerdings sind AC/DC nicht wirklich in sozialen Netzwerken aktiv. Sowohl auf Facebook, als auch Instagram und Twitter datieren die letzten Nachrichten auf 2017, und das zu traurigen Anlässen: Es wurde der…
Weiterlesen
Zur Startseite