ROLLING STONE präsentiert: 20 Jahre Grönland Records

ROLLING STONE präsentiert 20 Jahre Grönland Records im Berliner Festsaal Kreuzberg am 3. und 4. Oktober 2019.

Zu den Acts gehören Boy, Das Paradies, Gloria, Kat Frankie, Michael Rother, Mueller_Roedelius, Niels Frevert, Philipp Dittberner, Philipp Poisel, Robert Görl und William Fitzsimmons.

Von Herbert Grönemeyer gegründet, gibt es zum 20. Jubiläum des Labels ein großes Geburtstags-Festival, das den vielseitigen Katalog des Labels mit Krautrock, Elektronik und Singer-Songwritern deutsch- und englischsprachiger Popmusik auf die Bühne des Festsaals bringen wird.

Kooperation
„We Were Here“ von Boy hier bestellen

ROLLING STONE präsentiert: 20 Jahre Grönland Records

  • 3. bis 4.10. Berlin, Festsaal Kreuzberg

Weitere Infos gibt es auf: Grönland und auf Greyzone Concerts.


ROLLING STONE präsentiert: Rufus Wainwright

Rufus Wainwright kommt für ein exklusives Solo-Konzert nach Berlin, und zwar am 22. Juni in die Passionskirche. Dass sich der Popstar gerne rar macht, ist bekannt – und die Show in Hamburg ist seit Wochen ausverkauft. Jetzt spielt der Kanadier noch ein weiteres Konzert. „Ein Künstler, der in seinen Konzerten die Zuschauer-Herzen einsammelt“ – das sagte der ROLLING STONE damals über Wainwrights Shows. Man darf sich darauf freuen, wie Rufus Wainwright es dieses Mal anstellt. https://youtu.be/l-XHIfc0N7c ROLLING STONE präsentiert: Rufus Wainwright 22.06. Berlin, Passionskirche Weitere Infos gibt es auf Berthold Seliger.
Weiterlesen
Zur Startseite