Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ROLLING STONE präsentiert: Bryan Ferry auf Tour im Frühling 2017

Kommentieren
0
E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: Bryan Ferry auf Tour im Frühling 2017

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bryan Ferry wird im nächsten Jahr erneut in Deutschland zu sehen sein. Nachdem der Sänger zuletzt 2015 hierzulande seine neuen Songs aus dem Album „Avonmore“ vorstellte, wird er seine größten Lieder zum Besten geben.

Der Gründer von Roxy Music vermeldete die gute Nachricht auf seiner Facebookseite. In insgesamt sieben Städten wird die Deutschland-Tour stattfinden – präsentiert von ROLLING STONE. Tickets sind ab Mittwoch (19. Oktober 2016) um 10.00 Uhr im Presale erhältlich.

Bryan Ferry live 2017:

13.05.2017 in München (Circus Krone)
15.05.2017 in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)
17.05.2017 in Hamburg (Mehr! Theater)
19.05.2017 in Berlin (Tempodrom)
22.05.2017 in Frankfurt (Alte Oper)
24.05.2017 in Baden-Baden (Festspielhaus)
26.05.2017 in Leipzig (Haus Auensee)

Eine neue Platte hat der extravagante Crooner allerdings nicht im Gepäck. Nach faszinierenden Stil-Experimenten in den letzten Jahren (u.a. mit Jazz und Bob-Dylan-Klassikern) dürften die Gigs aber trotzdem einige Überraschungen parat halten.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben