ROLLING STONE präsentiert: Hurricane und Southside 2017

Vom 23. bis 25. Juni werden die Schwesternfestivals wieder zum Mekka für Musikfans in Deutschland - präsentiert von ROLLING STONE.

Hurricane und Southside Festival werden auch 2017 zu einem Publikums-Hit werden. Vom 23. bis 25. Juni erwarten die Veranstalter für die Zwillingsfestivals insgesamt 130.000 Besucher in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck.

Mehr zum Thema
Green Day: Billie Joe Armstrong vergleicht Donald Trump mit „Harry Potter"-Bösewicht Lord Voldemort
Stephan Thanscheidt, Managing Director des Veranstalters, freut sich über das Interesse der Fans: „Das ebenso hochkarätige wie kontrastreiche Line-up hat viele Musikfans überzeugt. Ich persönlich freue mich außerdem, dass wir beide Festivals nach den Wetterkapriolen des vergangenen Jahres mit so vielen Gästen, neuen Acts und Künstlern, deren Shows im vergangenen Jahr wetterbedingt abgesagt werden mussten, gebührend nachholen können.“

Die Planung für die anstehende Festival-Saison befindet sich in den letzten Zügen. Wie in den Vorjahren auch wird es für beide Veranstaltungen keine Tagestickets geben. Wohnmobil-Tickets für das Hurricane und Southside sind bereits ausverkauft.

>>Hier finden Sie alle Infos zum Hurricane und zum Southside

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates