Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

ROLLING STONE präsentiert: Joan Baez auf Tour 2018/2019

Joan Baez kommt 2018 auf große „Fare thee well“-Tour nach Deutschland. Für die 76-jährige Sängerin wird es wohl die letzte große Tournee sein (zumindest deutet sie die mit dem Tour-Motto an). Dann hat Baez insgesamt 50 Jahre auf den Bühnen dieser Welt gestanden.

Insgesamt acht Auftritte absolviert die Musikerin im Närz, Mai, Juli und August auch in Deutschland.

Joan Baez live 2018

  • 25.03. Frankfurt, Alte Oper
  • 26.03. München, Philharmonie
  • 31.05. Hamburg, Mehr!Theater
  • 18.07.  Füssen, Barockgarten
  • 28.07. Halle (Saale), Peißnitzinsel
  • 29.07. Berlin, Zitadelle
  • 31.07. Ludwigsburg, Schloss
  • 01.08. Schwetzingen, Schlossgarten
  • 03.08. Köln, Roncalliplatz
  • Joan Baez live 2019
  • 16.02.2019 München, Philharmonie
  • 18.02.2019 Hamburg, Mehr! Theater
  • 19.02.2019 Frankfurt, Alte Oper

Kooperation

Nach schwerem Sturz: Ozzy Osbourne verschiebt sämtliche Tour-Termine für 2019

Ozzy Osbourne muss erneut aus gesundheitlichen Gründen seine geplanten Konzerte verschieben. Diesmal sind sogar sämtliche in diesem Jahr geplanten Shows betroffen. Der Künstler war in seinem Zuhause in Los Angeles schwer gestürzt – die Verletzungen erforderten eine Operation, die im März durchgeführt wurde. Der Sturz habe einem Statement auf Ozzy Osbournes Facebook-Seite zufolge auch alte Leiden verschlechtert. 2003 verunglückte der Musiker schwer mit einem Quad: Er brach sich dabei das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Rückenwirbel und musste wiederbelebt werden. Statement von Ozzy Osbourne „Ich kann nicht glauben, dass sich noch mehr Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht beschreiben, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite