ROLLING STONE präsentiert: Joe Henry auf Tour im Winter 2018

Der Singer/Songwriter spielt im Februar zwei exklusive Shows in Deutschland - präsentiert von ROLLING STONE.

Mit „Thrum“ veröffentlichte Joe Henry im Oktober sein 14. Studioalbum. Seit 30 Jahren wirkt der Schwager von Madonna als Musiker, Produzent und Autor. Zuletzt war er 2014 in Deutschland zu sehen, doch 2018 ist der talentierte Alleskönner zurück, stattet  Hamburg und Berlin einen Besuch ab.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: The Human League
Der 56-Jährige Amerikaner hat am Montag (20. November) zwei exklusive Shows im Februar 2018 bestätigt. In Hamburg am 7. Februar in der Prinzenbar und in Berlin am 8. Februar 2018 im Quasimodo wird Henry seine mal schaurigen und mal schönen Geschichten erzählen bzw. singen. Die Tour wird von ROLLING STONE präsentiert.

Joe Henry live 2018

  • 07.02. Hamburg, Prinzenbar
  • 08.02. Berlin, Quasimodo

Sehen Sie hier das Video zu Joe Henrys neuem Song „The Glorious Dead“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates