ROLLING STONE präsentiert: Jonathan Wilson live 2018

Am 2. März 2018 ist mit „Rare Birds“ endlich wieder ein Album von Jonathan Wilson erschienen. Nach drei Konzerten im März gibt es nun Nachschlag für deutsche Fans des Musikers. Der Kalifornier kommt auch im September noch einmal für zwei Auftritte nach Berlin und Hamburg. ROLLING STONE präsentiert die Auftritte.

Viele Hörer kennen Jonathan Wilson als Gitarrist für Pink-Floyd-Legende Roger Waters, auf dessen letztem Werk „Is This The Life We Really Want?“ zu hören ist; er gehört auch zu dessen Tourband. Neben seiner Soloarbeit spielte Wilson auch auf Platten u.a. von Chris Robinson (Black Crowes), Barry Goldberg und Graham Nash mit, ging auf Konzertreise mit Tom Petty.

Over The Midnight

Wilsons zweites Album „Fanfare“ wählte ROLLING STONE zum Album des Monats Oktober 2013.

Jonathan Wilson live 2018

  • 09.09. Berlin, Volksbühne
  • 11.09. Hamburg, Mojo Club

Offizieller Tour-Trailer


Die Ärzte: Sie sind zurück – digital und analog

Anfang Juni wurde The Return of Die Ärzte bekannt gegeben: Rock am Ring/im Park garantierten die ersten und einzigen Auftritte der „besten Band der Welt“ in Deutschland. Aber weil es ja Die Ärzte sind, wunderte es nicht, dass sie kurz darauf erklärten, dass sie auch auf dem österreichischen Nova Rock und St. Gallen in der Schweiz spielen werden. Doch es wird noch mehr Auftritte geben. Und zwar im Mai 2019 auf der „Miles & More-Tour“, die durch die europäischen Städte Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb führen wird. Aber eben keine weiteren Konzerte in Deutschland,…
Weiterlesen
Zur Startseite