Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ROLLING STONE präsentiert: Mumford & Sons live in Deutschland

E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: Mumford & Sons live in Deutschland

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nachdem sie schon 2015 vier umjubelte Konzerte in Berlin gespielt hatten, sind Mumford & Sons bereits 2016 wieder in Deutschland. Die drei Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München präsentiert ROLLING STONE.

Dabei werden Marcus Mumford und seine Mitmusiker von Bill Ryder-Jones begleitet, der bereits durch seine Arbeit als Tour-Gitarrist für Arctic Monkeys unterwegs war und mit seiner Band The Coral bekannt geworden ist.

Mumford & Sons live in Deutschland 2016:

13.05. Hamburg, Barclaycard Arena

14.05. Düsseldorf, ISS Dome

17.05. München, Olympiahalle

Sehen Sie hier das Video zu „Believe“ von Mumford & Sons

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel