Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


ROLLING STONE präsentiert: Mumford & Sons live in Deutschland


von

Nachdem sie schon 2015 vier umjubelte Konzerte in Berlin gespielt hatten, sind Mumford & Sons bereits 2016 wieder in Deutschland. Die drei Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München präsentiert ROLLING STONE.

Dabei werden Marcus Mumford und seine Mitmusiker von Bill Ryder-Jones begleitet, der bereits durch seine Arbeit als Tour-Gitarrist für Arctic Monkeys unterwegs war und mit seiner Band The Coral bekannt geworden ist.

Mumford & Sons live in Deutschland 2016:

13.05. Hamburg, Barclaycard Arena

14.05. Düsseldorf, ISS Dome

17.05. München, Olympiahalle

Sehen Sie hier das Video zu „Believe“ von Mumford & Sons


Ob das Corona-Konzert in Düsseldorf stattfindet, entscheidet sich erst vier Tage vorher

Am 04. September soll in der Düsseldorfer Merkur-Spiel-Arena ein Konzert vor 13.000 Zuschauern stattfinden. Ob sich die Tore der Arena an jenem Tag tatsächlich öffnen werden, steht jedoch noch nicht fest. Erst vier Tage vorher, am 31. August, soll entschieden werden, ob die Show wie geplant stattfindet. Nachdem die Veranstaltung verkündet geworden war, gab es neben freudigen Reaktionen auch kritische Stimmen. So hegte beispielsweise die CDU Zweifel an der rechtlichen Grundlage. Auf Grund der geteilten Meinungen haben sich Stadt Düsseldorf und die Landesregierung auf den Kompromiss geeinigt, erst kurz vor dem Event darüber zu entscheiden, ob dies stattfinden wird. Entscheidung…
Weiterlesen
Zur Startseite