Search Toggle menu

ROLLING STONE präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Night Sweats live 2018

Von Trauer ist normalerweise keine Spur, wenn der breite Bläser-Band-Sound von Nathaniel Rateliff und seinen Night Sweats an die guten alten Zeiten mit Otis Redding und anderen Größen des Labels Stax erinnert. Live bekommt man eine Vorstellung davon, was es mit dem Nachtschweiß im Bandnamen wirklich auf sich haben könnte.

Im November 2016 waren die Musiker zuletzt in Deutschland für einige Konzerte. 2018 gibt es nun einen schönen Nachschlag in gleich fünf Städten: München, Köln, Frankfurt, Berlin und Hamburg. Mit im Gepäck hat die Gruppe auch die neuen Songs ihres letzten Albums „A Little Something More from Nathaniel Rateliff & the Night Sweats“. Zuletzt erschien die triumphale Konzert-LP „Live At Red Rocks“.

Nathaniel Rateliff & The Night Sweats auf Tour im Frühling 2018

  • 21.03. München, Muffathalle AUSVERKAUFT
  • 24.03. Köln, E-Werk
  • 25.03. Frankfurt, Batschkapp
  • 27.03. Berlin, Astra
  • 03.04. Hamburg, Grosse Freiheit 36


Rammstein Live 2019: Vorverkaufschaos + aktueller Ticketstand

Am 8. November startete der reguläre Vorverkauf für die komplette kommende Rammstein-Tournee. Wer nicht bereits als Mitglied des „LIFAD“-Fanclubs im vorab zuschlagen konnte, durfte ab 10 Uhr früh darauf hoffen, nicht zu lange in der Eventim-Warteschleife zu versacken. Nach einer Stunde war die Show in München bereits ausverkauft, sodass die Band eine Zusatzshow verkündete. Nach knapp drei Stunden laufendem Vorverkauf sind wenn überhaupt nur noch stark vereinzelte Karten erhältlich. Für die Konzerte in Deutschland und dutzende europäische Daten sind Tickets zurzeit nicht verfügbar. Es kann aber noch sein, dass einzelne Tickets im Verlauf des Tages immer wieder freigegeben werden. Wer…
Weiterlesen
Zur Startseite