Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Termine für Tour 2022 (Update)

Unter dem Namen Nick Mason's Saucerful Of Secrets wird der Pink-Floyd-Drummer nun 2022 für insgesamt drei Konzerte nach Deutschland kommen. ROLLING STONE präsentiert.

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets wollten eigentlich im Mai 2020 nach Deutschland reisen. Nun heißt es aber wegen der Coronavirus-Pandemie noch deutlich länger zu warten.

Mehr zum Thema
Große Mehrheit der Roskilde-Fans behält Ticket - Vorbild für deutsche Festivals?

Der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd wollte mit Gary Kemp, Gitarrist von Spandau Ballet, Gitarrist Lee Harris von den Blockheads, Bassist Guy Pratt, der bei Pink Floyd (zumindest am Instrument!) Roger Waters ersetzte, und dem Komponisten Dom Beken frühe Songs von Pink Floyd aus den Alben „The Piper At The Gates Of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ zelebrieren.

Nun gibt es neue Ersatztermine für die von ROLLING STONE präsentierte Tour. Sie findet nun erst 2022 statt.

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Tour-Termine im Überblick:

  • 13.06.2022 Berlin, Tempodrom
  • 19.06.2022 Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 20.06.2022 Frankfurt, Jahrhunderthalle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates