Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Tour 2020 wird verschoben

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets wollten eigentlich im Mai 2020 nach Deutschland reisen. Nun heißt es aber wegen der Coronavirus-Pandemie noch etwas zu warten. Der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd wollte eigentlich mit Gary Kemp, Gitarrist von Spandau Ballet, Gitarrist Lee Harris von den Blockheads, Bassist Guy Pratt, der bei Pink Floyd (zumindest am Instrument!) Roger Waters ersetzte, und dem Komponisten Dom Beken frühe Songs von Pink Floyd aus den Alben „The Piper At The Gates Of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ zelebrieren. Nun wird die Tour erst einmal verschoben. Ersatztermine sind noch nicht bekannt.

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Tour-Termine im Überblick:

  • 20.05. Freiburg, Konzerthaus
  • 24.05. Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 28.05. Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 30.05. Münster, Halle Münsterland
  • 02.06. Hamburg, Laeiszhalle
  • 03.06. Berlin, Tempodrom


Lindemann – Tour-Aus: So glücklich sind die Fans, auf den Konzerten gewesen zu sein

Till Lindemann, derzeit mit einer schweren Lungenentzündung ausgeknockt, war in den letzten Wochen mit seinem Kollegen Peter Tägtgren unter dem Projekt-Namen Lindemann in Europa unterwegs um die gemeinsame Platte „F&M“ zu bewerben. Das letzte Konzert fand am 15 März in Moskau statt. Nun ist die im Vergleich zu den Stadion-Gigs seiner Band Rammstein vergleichsweise intime Tour zu Ende gegangen. Auf Instagram und Facebook hat der Sänger zwei Fotos zum Tour-Ende gepostet. „Alles oder nichts! #Lindemann's very first tour has come to an end. The bands wants to thank everyone who attended and made this experience so memorable!“, heißt es dort.…
Weiterlesen
Zur Startseite