Spezial-Abo

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Termine für Tour 2021 (Update)

🔥AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets wollten eigentlich im Mai 2020 nach Deutschland reisen. Nun heißt es aber wegen der Coronavirus-Pandemie noch etwas zu warten.

Der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd wollte mit Gary Kemp, Gitarrist von Spandau Ballet, Gitarrist Lee Harris von den Blockheads, Bassist Guy Pratt, der bei Pink Floyd (zumindest am Instrument!) Roger Waters ersetzte, und dem Komponisten Dom Beken frühe Songs von Pink Floyd aus den Alben „The Piper At The Gates Of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ zelebrieren.

Nun gibt es auch endlich Ersatztermine für die von ROLLING STONE präsentierte Tour.

Update: Der Termin für Münster steht nun auch. 

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Tour-Termine im Überblick:

  • 19.05.2021 Münster, Halle Münsterland (NEU)
  • 21.05.2021 Hamburg, Laeiszhalle
  • 22.05.2021 Berlin, Tempodrom
  • 26.05.2021 Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 27.05.2021 Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 04.06.2021 Freiburg, Konzerthaus


Jeff Lynne’s ELO: Tour im Herbst 2020 abgesagt

Jeff Lynne’s ELO wollten im Herbst 2020 eigentlich auf Konzertreise nach Deutschland kommen. Gigs in Hamburg, Berlin, Köln und München hätten zwischen dem 26. und 30. September auf dem Plan gestanden. Aufgrund des wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus erlassenen Großveranstaltungsverbots müssen die Auftritte ausfallen, wie der Veranstalter am Freitag (15. Mai) mitteilt. Ersatztermine für die „From Out Of Nowhere“-Tour wird es leider nicht geben. Ticketinhabern wird der Eintrittspreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen komplett erstattet. Jeff Lynne drückte sein Bedauern über die Entscheidung aus: „Ich bin traurig, meine Tour absagen zu müssen. Aber die anhaltende und unvorhersehbare Situation lässt Live-Shows…
Weiterlesen
Zur Startseite