Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Termine für Tour 2022 (Update)


von

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets wollten eigentlich im Mai 2020 nach Deutschland reisen. Nun heißt es aber wegen der Coronavirus-Pandemie noch deutlich länger zu warten.

Der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd wollte mit Gary Kemp, Gitarrist von Spandau Ballet, Gitarrist Lee Harris von den Blockheads, Bassist Guy Pratt, der bei Pink Floyd (zumindest am Instrument!) Roger Waters ersetzte, und dem Komponisten Dom Beken frühe Songs von Pink Floyd aus den Alben „The Piper At The Gates Of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ zelebrieren.

Nun gibt es neue Ersatztermine für die von ROLLING STONE präsentierte Tour. Sie findet nun erst 2022 statt.

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Tour-Termine im Überblick:

  • 13.06.2022 Berlin, Tempodrom
  • 19.06.2022 Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 20.06.2022 Frankfurt, Jahrhunderthalle


Céline Dion verschiebt Deutschland-Konzerte ihrer Tour auf 2022

Das Management der kanadischen Sängerin Céline Dion hat bekannt gegeben, dass fünf ihrer in Deutschland geplanten „COURAGE WORLD TOUR“-Konzerte coronabedingt auf den Sommer 2022 verschoben werden mussten. Dabei sollen alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit behalten.  Die Corona-Pandemie macht auch um Größen wie Céline Dion keinen Bogen. Die immer noch geltenden Bestimmungen für Großveranstaltungen, treffen nun vor allem ihre deutschen Fans. Die geplanten Konzerte in München, Berlin, Hamburg, Köln und Mannheim finden nun vom 12. Juni bis zum 3. Juli 2022 statt. Ursprünglich wollte die Kanadierin schon 2020 nach Deutschland kommen. Anschließend wurden die Termine auf Mai 2021 verlegt. Ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €