aktuelle Podcast-Folge:

ROLLING STONE präsentiert: Nick Waterhouse

Nick Waterhouse kommt nach zwei Konzerten im März in Hamburg und Berlin im November noch einmal nach Deutschland. In Frankfurt, München und Köln stellt er sein viertes Album „Nick Waterhouse“ vor.

Hier Alben von Nick Waterhouse bestellen

NICK WATERHOUSE

Nick Waterhouse live 2019

  • 11.11. Frankfurt, Gibson
  • 12.11. München, Technikum
  • 15.11. Köln, Luxor

Wizard Promotions
Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Queen: Brian May amüsiert sich über „Madam Lamberts“ Tanzstil

Brian May ist nicht nur auf Dauer-Tour mit Queen, der 72-Jährige ist auch in den sozialen Netzwerken überaus aktiv. Besonders auf Instagram. In der Vergangenheit nutzte der Gitarrist die Plattform hauptsächlich, um auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam zu machen oder von dem neuen Queen-Sänger Adam Lambert zu schwärmen. Dieser sei „der geborene Exhibitionist“ und habe musiktechnische Fähigkeiten, die selbst Freddie Mercurys Künste übertreffen. „Ha ha ha!!! Hoch lebe unser etwas jüngerer Bruder“ https://www.instagram.com/p/B1A9AfVhWWx/ In seinem neusten Post machte May sich nun aber über die Tanzschritte seines Schützlings lustig. In einem kurzen Clip ist zu erkennen, wie Lambert zum Queen-Klassiker „Find Me Somebody To Love“…
Weiterlesen
Zur Startseite