ROLLING STONE präsentiert: Nick Waterhouse

Nick Waterhouse kommt im März für zwei Konzerte nach Hamburg und Berlin. Am 26.3. und 27.3. tritt der Kalifornier bei uns auf und stellt sein viertes Album „Nick Waterhouse“ vor, das am 8. März erscheint.

Hier Alben von Nick Waterhouse bestellen

Der Vorverkauf für die Konzerte des kalifornischen Rhythm- und Bluesmusikers beginnt am Freitag, dem 11. Januar 2019. Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits ab Mittwoch, dem 9. Januar 2019 – 10:00 Uhr bieten die Ticketanbieter CTS Eventim und MyTicket Presales an.

NICK WATERHOUSE

Kooperation

European Tour March 2019

  • Di        26.03.19       Hamburg / Mojo Club
  • Mi       27.03.19       Berlin / Columbia Theater

Wizard Promotions

„Avengers: Endgame“ stellt Kassenrekord für die Ewigkeit auf

Iron Man & Co. verabschieden sich in „Avengers: Endgame“ mit einem großen Rekord-Knall: Dem Marvel-Blockbuster ist mit 1,2 Milliarden US-Dollar an der Kinokasse das erfolgreichste Startwochenende aller Zeiten gelungen – so der Disney-Konzern in einer Mitteilung. Den bisherigen Rekord hatte der Vorgänger der Marvel-Reihe „Avengers: Infinity War“ mit 630 Millionen Dollar gehalten. Noch vor „Fast & Furious 8“ und „Star Wars Episode 7“. Allein in den USA und Kanada spielte der dreistündige Mega-Blockbuster bisher 350 Millionen Dollar ein. Das Fantasy-Phänomen hätte auch unter anderem in China, Brasilien und weiteren Ländern Rekorde gebrochen. In Deutschland hätten laut Disney am ersten Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite