ROLLING STONE präsentiert: Nick Waterhouse

Nick Waterhouse kommt im März für zwei Konzerte nach Hamburg und Berlin. Am 26.3. und 27.3. tritt der Kalifornier bei uns auf und stellt sein viertes Album „Nick Waterhouse“ vor, das am 8. März erscheint.

Hier Alben von Nick Waterhouse bestellen

Der Vorverkauf für die Konzerte des kalifornischen Rhythm- und Bluesmusikers beginnt am Freitag, dem 11. Januar 2019. Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits ab Mittwoch, dem 9. Januar 2019 – 10:00 Uhr bieten die Ticketanbieter CTS Eventim und MyTicket Presales an.

NICK WATERHOUSE

Kooperation

European Tour March 2019

  • Di        26.03.19       Hamburg / Mojo Club
  • Mi       27.03.19       Berlin / Columbia Theater

Wizard Promotions

Robert Crumb rechnet mit dem hässlichen, rassistischen „Amerika“ ab

Robert Crumb ist nicht ohne Grund nach Frankreich emigriert, der „19th-Cen­tury Man“ (Crumb über Crumb) hat sich bewusst für die „Alte Welt“ entschieden – und gegen die hochindustrialisierten, durchkapitalisierten, hässlichen, rassistischen, gewalttätigen, vollends auf den Hund gekommenen USA. Wenn Crumb mit dem Zeichenstift über sein Land und seine Leute meditiert, dann trägt er von Anfang an eine gewaltige Hasslatte vor sich her. Die Gegenkultur liebt ihn für sein wütendes Zivilisa­tions-Bashing und das kulturkonservative Gemecker gegen einen Staat, der seine Bürger zu angepassten Konsumenten abrichten will – und übersieht dabei, dass er über „Losungen brüllende Radikale“, die „Alternativkultur der Jugend“ und ihren…
Weiterlesen
Zur Startseite