ROLLING STONE präsentiert: The Felice Brothers

Im Februar 2020 kommen The Felice Brothers mit ihrem neuen Album „Undress“ für drei Konzerte zu uns nach Deutschland – RS präsentiert.

Im Februar 2020 kommen The Felice Brothers mit ihrem neuen Album für drei Konzerte zu uns nach Deutschland – ROLLING STONE präsentiert.

Mehr zum Thema
Neue Alben 2019 - alle VÖ auf einen Blick (Update)

Die Band um die beiden Brüder aus Upstate New York, Ian und James Felice, geht mit „Undress“ wieder direkt ins Zentrum und aufs Ganze. Mit dabei sind ihre derzeitigen Mitstreiter Jesske Hume (Bass) und Will Lawrence (Drums).

Amazon

Gleichzeitig haben The Felice Brothers ihren Americana-Sound wieder einmal generalüberholt und die schönsten Harmonien und vielfältigsten Arrangements ihrer Karriere ausgepackt – und die dauert nun auch schon mehr als zehn Jahre seit den Anfängen als Straßenmusiker in den New Yorker Subway-Bahnhöfen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die musikalische Vielfalt changiert zwischen rockigen Elementen, klassischen Folk-Besetzungen, hymnischen Songs mit Bläsern und dem gemeinsamen Harmoniegesang. Dabei entwickeln The Felice Brothers ein eng gestricktes Gewebe, das auf der Bühne und davor sicher wieder wie gewohnt für Stimmung sorgen wird, wenn sie im kommenden Februar zu uns auf Tour kommen.

ROLLING STONE präsentiert: The Felice Brothers live

  • 05.02.2020 Köln, Luxor
  • 06.02.2020 Berlin, Lido
  • 07.02.2020 Hamburg, Knust

Weitere Infos gibt es bei FKP Skorpio.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates