ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: The Felice Brothers

Im Februar 2020 kommen The Felice Brothers mit ihrem neuen Album für drei Konzerte zu uns nach Deutschland – ROLLING STONE präsentiert.

Die Band um die beiden Brüder aus Upstate New York, Ian und James Felice, geht mit „Undress“ wieder direkt ins Zentrum und aufs Ganze. Mit dabei sind ihre derzeitigen Mitstreiter Jesske Hume (Bass) und Will Lawrence (Drums).

„Undress“ von The Felice Brothers hier bestellen

Gleichzeitig haben The Felice Brothers ihren Americana-Sound wieder einmal generalüberholt und die schönsten Harmonien und vielfältigsten Arrangements ihrer Karriere ausgepackt – und die dauert nun auch schon mehr als zehn Jahre seit den Anfängen als Straßenmusiker in den New Yorker Subway-Bahnhöfen.

Anzeige

Die musikalische Vielfalt changiert zwischen rockigen Elementen, klassischen Folk-Besetzungen, hymnischen Songs mit Bläsern und dem gemeinsamen Harmoniegesang. Dabei entwickeln The Felice Brothers ein eng gestricktes Gewebe, das auf der Bühne und davor sicher wieder wie gewohnt für Stimmung sorgen wird, wenn sie im kommenden Februar zu uns auf Tour kommen.

ROLLING STONE präsentiert: The Felice Brothers live

  • 05.02.2020 Köln, Luxor
  • 06.02.2020 Berlin, Lido
  • 07.02.2020 Hamburg, Knust

Weitere Infos gibt es bei FKP Skorpio.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Pink live in Köln 2019: Tickets, Wetter, Sicherheit, Anfahrt

Pink ist ab 05. Juli in Deutschland auf Tour. Erster Stopp: RheinEnergie Stadion in Köln. Dort spielt die Sängerin am Freitag (05. Juli) und Samstag (06. Juli) zwei Konzerte, bevor es weiter nach Hamburg (08. Juli) geht. Bei uns gibt es die letzten Infos vor den Gigs. Pink live in Köln 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, es gibt für beide Köln-Konzerte noch Karten. Diese können noch auf den letzten Drücker via Kölnticket erworben werden oder an den Abendkassen. Möglicherweise gibt es auf einigen regionalen Websites oder bei Radiosendern Gewinnspiele. Karten kosten ab 65,50 Euro. Es gibt auch noch Logen…
Weiterlesen
Zur Startseite