ROLLING STONE präsentiert: The Wedding Present auf Tour im September 2018

Für zwei Konzerte kommen The Wedding Present noch einmal nach Deutschland, um die neuen Songs ihrer Platte „Going, Going…“ und viele Klassiker zu präsentieren.

The Wedding Present sind die Vorzeige-Band, wenn es um die C86 Szene geht. Mit „George Best“ und „Bizarro“ schrieben sie Ende der 80er Indie-Geschichte und beide Alben zählen immer noch zu dem Besten und Wichtigstem was damals erschienen ist.

Mehr zum Thema
Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen
Aber The Wedding Present waren und sind keine Band, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht. Sie veröffentlichen weitere gute bis sehr gute Alben, ihr letztes „Going, Going“ erst 2016, und sind jedes Jahr auf der ganzen Welt auf Tour.

Nach der „George Best“-Tour kommen The Wedding Present im September noch einmal für zwei Konzerte nach Deutschland. Präsentiert von ROLLING STONE.

The Wedding Present live 2018

  • 28.09. Hannover, Lux
  • 30.09. Köln, Gebäude 9
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates