Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

ROLLING STONE präsentiert: Thom Yorke

Thom Yorke kommt im Juli für zwei Konzerte nach Deutschland, ROLLING STONE präsentiert. Am 02. Juli gastiert er in Köln, am 03. Juli in Frankfurt.

Hier das Vinyl von „Suspiria“ bestellen

Der Radiohead-Sänger wird sicher Songs seines Suspiria-Soundtracks vorstellen, dazu die seiner weiteren Soloalben und die von Atoms for Peace, aber: Zuletzt führte er sogar auch mal ein Stück von Radiohead auf: „Reckoner“.

Der Vorverkauf hat begonnen, Tickets gibt es hier.

Kooperation

ROLLING STONE präsentiert: THOM YORKE

Radiohead-Sänger Thom Yorke.
  • 02.07. Köln, Palladium
  • 03.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Rich Fury Getty Images

Christina Aguilera live in Deutschland 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf

Christina Aguilera wird am 11. Juli 2019 in Berlin in der Mercedes-Benz Arena spielen und hat sich auch beim „Jazzopen“ in Stuttgart am 13. Juli angekündigt. Eine Rückkehr nach Deutschland, für die sich die Sängerin mehr als eine Dekade Zeit nahm. Jetzt kehrt sie mit ihrem aktuellen Album „Liberation“ immerhin für ein Konzert und einen Festival-Auftritt in Deutschland auf die große Bühne zurück. Aguilera ist mit 75 Millionen verkauften Platten eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Gegenwart. Schon mit 5 Jahren war sie als „das kleine Mädchen mit der großen Stimme“ bekannt. Mit acht Jahren nimmt sie an ihrem ersten Gesangswettbewerb…
Weiterlesen
Zur Startseite