Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


ROLLING STONE präsentiert: Thom Yorke


von

Thom Yorke kommt im Juli für zwei Konzerte nach Deutschland, ROLLING STONE präsentiert. Am 02. Juli gastiert er in Köln, am 03. Juli in Frankfurt.

🛒  Hier das Vinyl von „Suspiria“ bestellen

Der Radiohead-Sänger wird sicher Songs seines Suspiria-Soundtracks vorstellen, dazu die seiner weiteren Soloalben und die von Atoms for Peace, aber: Zuletzt führte er sogar auch mal ein Stück von Radiohead auf: „Reckoner“.

Der Vorverkauf hat begonnen, Tickets gibt es hier.

ROLLING STONE präsentiert: THOM YORKE

Radiohead-Sänger Thom Yorke.
  • 02.07. Köln, Palladium
  • 03.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Rich Fury Getty Images

Die Ärzte: Neues Album erscheint offenbar schon diesen Herbst

Seit Wochen kann man der kleinen Comic-Schnecke auf der Webseite der Ärzte zuschauen, wie sie langsam einen Berg erklimmt. Und nachdem sie kürzlich schon über neue Live-Termine stolperte, hat sie nun auch ein neues Album der „besten Band der Welt“ entdeckt. In einer Gedankenblase ist zu lesen: „Was hat 19 neue Die-Ärzte-Lieder & erscheint im Herbst?“ Damit dürfte das nächste Geheimnis gelüftet sein, die mit dem von Bela B gezeichneten Kriechtier verraten werden. Denn seit einiger Zeit ist sie alles, was man auf bademeister.com zu sehen bekommt. Bislang hatten Fans spekuliert, dass erst bei Erreichen der Bergspitze, auf dem ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €