Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

ROLLING-STONE-Votum: die zehn besten Songs von AC/DC

>>> AC/DC in der Dezember-Ausgabe von ROLLING STONE.

In 41 Jahren haben AC/DC viel mitgemacht, doch nie war Angus Young so gebeutelt wie jetzt: Er muss ohne seinen Bruder Malcolm auskommen, sein Schlagzeuger wurde just verhaftet – und dann will man auch noch von ihm wissen, wie lange die Australier überhaupt weitermachen werden. Im aktuellen ROLLING STONE: ein Gespräch mit dem kleinsten und größten Rock-Gitarristen der Welt – Angus Young.

ROLLING STONE hat gewählt: die zehn besten Songs von AC/DC. Die Ergebnisse sehen Sie in der Galerie.

Kooperation

Weitere Highlights


Gang-Bang: Bushidos Ehefrau hat genug vom Dauerstreit zwischen ihrem Mann und Capital Bra

Die Rapper Bushido und Capital Bra sind seit einiger Zeit im Dauerstreit. Nachdem Capital Bra Ende Januar seinen Ausstieg aus Bushidos Label EGJ (Ersguterjunge) bekannt gegeben hatte, gibt es permanent „Beef“ zwischen den beiden. O-Ton damals: „Ich bin nicht mehr bei EGJ, da mein Label-Boss intensiv mit der Polizei arbeitet. Jetzt scheißt er Leute an, die Leute gehen in den Knast. Ich bin nicht für sowas, Polizei ist jetzt dein Team.“ Jetzt rappte Capital Bra (eigentlich heißt er Vladislav Balovatskyschon) darüber, dass sein Ex-Produzent die enge Beziehung zwischen den beiden zerstört hätte. https://www.instagram.com/p/Btg9fteHI7N/?utm_source=ig_embed Das war selbst für Bushidos Ehefrau Anna-Maria…
Weiterlesen
Zur Startseite