Rolling Stone Weekly: Wir besprechen „Hackney Diamonds“ Song für Song!

In dieser XXL-Ausgabe besprechen wir die neue Stones-Platte Song für Song! Plus: Behind-the-Scenes-Geschichten vom Promo-Tag in London & dem ROLLING-STONE-Interview

Es ist soweit: Die größte Rockband der Geschichte veröffentlicht ihr neues Album, 18 Jahre nach dem letzten mit Original-Songs. Mit wem könnte Jan besser über „Hackney Diamonds“ sprechen als mit ROLLING STONE-Autor Torsten Groß? Nicht nur ist Torsten lebenslanger Fan – er hat Mick, Keith und Ronnie in London auch zum Interview getroffen. An dieser aufregenden Reise lässt er uns teilhaben und verrät Behind-the-Scenes-Geschichten von seinem Treffen mit den Stones. Natürlich sprechen wir in dieser XXL-Folge auch ausführlich über das Album und gehen es Song für Song durch. Eine besondere Weekly-Ausgabe also, aber das ist nur angemessen bei dieser unvergleichlichen Band.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates