Rolling Stone Weekly: Wir besprechen „Hackney Diamonds“ Song für Song!

In dieser XXL-Ausgabe besprechen wir die neue Stones-Platte Song für Song! Plus: Behind-the-Scenes-Geschichten vom Promo-Tag in London & dem ROLLING-STONE-Interview

Es ist soweit: Die größte Rockband der Geschichte veröffentlicht ihr neues Album, 18 Jahre nach dem letzten mit Original-Songs. Mit wem könnte Jan besser über „Hackney Diamonds“ sprechen als mit ROLLING STONE-Autor Torsten Groß? Nicht nur ist Torsten lebenslanger Fan – er hat Mick, Keith und Ronnie in London auch zum Interview getroffen. An dieser aufregenden Reise lässt er uns teilhaben und verrät Behind-the-Scenes-Geschichten von seinem Treffen mit den Stones. Natürlich sprechen wir in dieser XXL-Folge auch ausführlich über das Album und gehen es Song für Song durch. Eine besondere Weekly-Ausgabe also, aber das ist nur angemessen bei dieser unvergleichlichen Band.

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates