Rolling Stones in Berlin: Jetzt für Wunsch-Song abstimmen („per Request“)!

Rolling Stones in Berlin: Jetzt für Wunsch-Song abstimmen („per Request“)!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Eine schöne Tradition: Bei ihrer „No Filter“-Tour bieten die Rolling Stones pro Konzert vorher Songs zur Abstimmung an, von denen sie das Gewinner-Lied am Abend spielen werden. Die vier Stücke für Berlin (22. Juni), die zum Voting ausgewählt wurden, stehen nun fest.

Bis Freitag dürfen die Fans auf Facebook aus folgenden vier Liedern den Sieger küren:

  • Shattered
  • She’s A Rainbow
  • Dead Flowers
  • Heartbreaker

„Shattered“ wurde seltener live gespielt, es stammt von „Some Girls“ 1978. „She’s a Rainbow“ erfuhr eine Renaissance durch das Reissue des 1967er-Albums „Their Satanic Majesties Request“.

„Dead Flowers“ ist ein Highlight eines ihrer populärsten Werke: „Sticky Fingers“ von 1971. „Heartbeaker“, dem wir die geringsten Chancen ausrechnen, erschien 1973 auf „Goats Head Soup“.

She’s a Rainbow:

https://www.youtube.com/watch?v=6c1BThu95d8

Shattered:

https://www.youtube.com/watch?v=W_4NzaPSVB4

Dead Flowers:

https://www.youtube.com/watch?v=RS_yyRk_dj8

Heartbreaker:

https://www.youtube.com/watch?v=5UIGk_VFUbE

Song-Voting der Rolling Stones:

Gästelistenplätze! Hier gibt es exklusive Tickets für die Rolling Stones

Am Freitag sind die Rolling Stones wieder in Deutschland! Dann spielen Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts eines von zwei deutschen Konzerten ihrer Europatournee im Olympiastadion in Berlin. Fans können sich zuvor mit exklusivem Merchandising im Pop-Up-Store eindecken. Oder gar Mick Jagger und Sohn in der Stadt treffen. Aber wer noch keine Karten für die Gigs der Stones in Stuttgart und Berlin ergattern konnte, bekommt nun die Möglichkeit, die Auftritte der Band mit Gästelistenplatz zu erleben. „Bild(Plus)“ verlost HIER insgesamt 50 x 2 Gästelistenplätze. Sie benötigen nur etwas Glück und natürlich einen „BildPlus“-Account. Falls Sie schon einmal…
Weiterlesen
Zur Startseite