Rolling Stones in Berlin: Jetzt für Wunsch-Song abstimmen („per Request“)!

Rolling Stones in Berlin: Jetzt für Wunsch-Song abstimmen („per Request“)!

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Eine schöne Tradition: Bei ihrer „No Filter“-Tour bieten die Rolling Stones pro Konzert vorher Songs zur Abstimmung an, von denen sie das Gewinner-Lied am Abend spielen werden. Die vier Stücke für Berlin (22. Juni), die zum Voting ausgewählt wurden, stehen nun fest.

Bis Freitag dürfen die Fans auf Facebook aus folgenden vier Liedern den Sieger küren:

  • Shattered
  • She’s A Rainbow
  • Dead Flowers
  • Heartbreaker

„Shattered“ wurde seltener live gespielt, es stammt von „Some Girls“ 1978. „She’s a Rainbow“ erfuhr eine Renaissance durch das Reissue des 1967er-Albums „Their Satanic Majesties Request“.

„Dead Flowers“ ist ein Highlight eines ihrer populärsten Werke: „Sticky Fingers“ von 1971. „Heartbeaker“, dem wir die geringsten Chancen ausrechnen, erschien 1973 auf „Goats Head Soup“.

She’s a Rainbow:

Shattered:

Dead Flowers:

Heartbreaker:

Song-Voting der Rolling Stones:

U2-Nachholkonzert in Berlin: Infos zu Ticket-Gültigkeit und Fan-VIP-Geschenk

Der Konzertveranstalter hat in einer Mail an alle Ticket-Käufer bestätigt, dass das am 01. September 2018 nach fünf Songs abgebrochene U2-Konzert am 13. November 2018 nachgeholt wird. Live Nation schreibt, dass VIP-Tickets ihre Gültigkeit für die Ersatzshow in der Mercedes-Benz Arena behalten. Zu diesen VIP-Paketen gehören nicht nur gute Plätze in der Halle, sondern auch ein Merchandise-Geschenk, ein U2-Erinnerungspass sowie ein Lanyard. Einmal VIP-Paket reicht   Wenn nun das ursprüngliche Ticket seine Gültigkeit behält, man die Band ein zweites Mal sehen kann – bekommt man dann vielleicht das VIP-Geschenk noch ein zweites Mal? Natürlich nicht. Der Veranstalter schreibt dazu recht deutlich:…
Weiterlesen
Zur Startseite