Highlight: Song des Tages: The Rolling Stones – „Miss You“

Rolling Stones in München: So wird das Wetter!

Am Dienstag (12. September) findet in München das Event des Jahres statt. Nicht das Heimspiel des FCB gegen Anderlecht im Champions-League-Duell (schaffen die Bayern sowieso). Sondern der Auftritt der Rolling Stones im Olympiastadion.

Die Hamburger hatten beim Auftakt-Gig der „No Filter“-Tour in Hamburg Glück: Pünktlich zum Auftritt der Band wurde es klar am Himmel. Vielleicht hat der Regentanz von Voodoo-Gott Keith Richards das bewirkt.

So wird das Wetter bei den Rolling Stones in München:

17 Uhr ist Sonnenschein, zur Nacht (Ende des Stones-Konzerts: zirka 23 Uhr) sinkt die Temperatur von 14 auf 11 Grad Celsius.

Noch wichtiger: Die Regenwahrscheinlichkeit sinkt von 15 auf 0 Prozent. Null Regen also.

Danke, Keef!

Am Tag des Rolling-Stones-Auftritts geben wir ein Wetter-Update!

25.000 Dollar für Foto und Handschlag: So werben die Rolling Stones für VIP-Tickets

Carsten Rehder picture alliance / Carsten Rehder/dpa

Metallica live in München 2019: Tickets, Wetter, Anfahrt, Sicherheit

Nur noch zwei Europa-Termine stehen Metallica 2019 auf ihrer großen „WorldWiredTour“ bevor. Am Freitag (23. August) sind sie noch einmal in München zu sehen, am Sonntag folgt dann ihr letztes Deutschland-Konzert in Mannheim. Danach geht es für die Metaller erst einmal wieder zurück in die USA. Hier gibt es auf einen Blick noch einmal alle wichtigen Infos. Metallica live in München 2019: Gibt es noch Tickets? Leider nicht. Auch für das Konzert am Sonntag in Mannheim sind alle Karten bereits ausverkauft. Nur noch für einige Termine in Australien sind nach wie vor Tickets zu haben. Metallica live in München 2019:…
Weiterlesen
Zur Startseite