Rolling Stones: Neue Konzerte der „No Filter“-Tour angekündigt

Mick Jagger und Co. spielen zum ersten Mal bei einem berühmten Festival.

Die Rolling Stones haben bekanntgegeben, ihre bevorstehende „No Filter“-US-Tour mit drei weiteren Konzerten fortführen zu wollen. Das gab die Band am Donnerstag (22. Juli) via Social Media bekannt. Demnach sind für die im September startende US-Tour nun 13 anstatt 10 Shows geplant.

Mehr zum Thema
Legendäre Konzerte: Rolling Stones im Marquee 1962

Bereits zwischen September 2017 und Juni 2019 waren die Rolling Stones mit ihrer „No Filter“-Tour in Europa und Nordamerika unterwegs. Nachdem die Musiker die Fortsetzung ihrer Tour aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschieben mussten, steht nun der offizielle Starttermin fest: Am 26. September dieses Jahres werden die Musiker den Tour-Auftakt in der US-Stadt St. Louis geben.

Stones erstmalig auch beim New Orleans Jazz and Heritage Festival 

Die drei neu angekündigten Konzerte werden am 13. Oktober in New Orleans (im Rahmen des New Orleans Jazz and Heritage Festival 2021) am 17. Oktober in Los Angeles und am 6. November in Las Vegas stattfinden. Tickets für die drei Shows sind ab Freitag, den 30. Juli, verfügbar.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates