Freiwillige Filmkontrolle

https://freiwillige-filmkontrolle.podigee.io/67-the-stand


Rolling Stones: Neuer Song „Criss Cross“ am Donnerstag – Teaser hier


von

>>> Update: alle Details zum „Goats Head Soup“-Reissue

Die Rolling Stones bringen am Donnerstag (09. Juli) um 15 Uhr deutscher Zeit einen neuen Song heraus – „Criss Cross“. Den Teaser dazu gibt es jetzt schon (s.u.). Zunächst sah es danach aus, dass dies das zweite neue Lied nach „Living in a Ghost Town“ wäre– jener Song, mit dem Jagger, Richards, Watts und Wood zum ersten Mal seit „Jumpin‘ Jack Flash“ von 1968 auf Platz eins der deutschen Singles-Charts stehen.

„“Givin’ me a ⤫ CRISS CROSS ⤫ mind…,”, heißt es im siebensekündigen Clip.

Fans gehen jedoch davon aus, dass es sich bei „Criss Cross“ um eine Fassung des raren Songs aus der „Goats Head Soup“-Ära von 1973 handelt. Das würde ein Reissue der Platte bedeuten. Und die Stones legten nun nach:

Rolling Stones auf Twitter:


Neue Serie über die Rolling Stones kommt

Die Rolling Stones bekommen ein weiteres Denkmal gesetzt! Der britische Erfolgsautor Nick Hornby schreibt derzeit die Drehbücher für eine Biopic-Serie über die Band, die der US-Sender FX in Auftrag gegeben hat. Der „High Fidelity“-Autor wurde laut „Hollywood Reporter“ beauftragt, die Bücher für gleich zwei Seasons zu entwickeln. Left Bank, die Produktionsfirma hinter dem Netflix-Hit „The Crown“, wird produzieren. Die ersten Jahre der Rolling Stones als Serie Bislang gibt es noch keinen Titel für das Projekt, klar ist allerdings schon jetzt, dass die Serie zunächst die die Zeit von der Gründung der Stones bis 1972 abdecken wird. Der Pay-TV-Sender FX gehört…
Weiterlesen
Zur Startseite