Ron Howard: Erstes Set-Foto des neuen Regisseurs von „Star Wars: Han Solo“

Phil Lord und Christopher Miller stiegen wegen unterschiedlicher Ansichten beim „Star Wars: Han Solo“ Spin-off aus. Nun hat Nachfolger Ron Howard asl Regisseur den Job angetreten.

Mehr zum Thema
Paukenschlag bei „Star Wars: Han Solo“: Beide Regisseure schmeißen hin!
Es war ein Paukenschlag am Set von „Star Wars Han Solo“. Mit Phil Lord und Christopher Miller haben gleich beide Regisseure das Filmprojekt verlassen – oder sind gegangen worden. Der Grund sollen die berüchtigten „kreativen Differenzen“ sein, eine Floskel, hinter der sich allerlei Gründe verbergen können. Nun hat Nachfolger Ron Howard („Apollo13“) seine Arbeit in London begonnen und ein Set-Foto getwittert.

Hier sehen Sie das erste Set-Foto:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Wir haben heute eine tolle Szene gedreht. Aber ich befürchte das ist das spannendste Set-Foto, das ich von meinem ersten Tag beim Dreh des unbetitelten Han-Solo-Films teilen darf.“

Mehr zum Thema
„Star Wars“-Spin-Off: Han Solo ist gar nicht der echte Name des Schmugglers!

Wir wissen also weiterhin nichts. Außer, dass Alden Ehrenreich als junger Schmuggler gecastet wurde und Lawrence Kasdan mit seinem Sohn Jon das Drehbuch geschrieben hat. Allein das sorgte für Aufmerksamkeit bei den „Star Wars“-Fans, denn Kasdan entwickelte auch das Script für „Das Imperium schlägt zurück“, „Die Rückkehr der Jediritter“ und „Das Erwachen der Macht“.

2018 im Kino

Weitere Darsteller in dem Ablegerfilm sind Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover und Thandie Newton. Zuletzt war „Rogue One“ – als erste Spin-Off der „Star Wars“-Reihe – an der Kinokasse außerordentlich erfolgreich gewesen. Der Han-Solo-Film soll 2018 ins Kino kommen. Im Dezember 2017 startet aber zunächst der zweite neue Teil der ursprünglichen „Star Wars“-Reihe.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates