„Star Wars“-Spin-Off: Han Solo ist gar nicht der echte Name des Schmugglers!

Disney-Chef Bob Iger hat etwas Unerhörtes verlauten lassen: 40 Jahre lang dachten wir, Han Solo hieße immer schon Han Solo – aber diesen Namen hat er sich erst erarbeiten müssen

„Han Solo“ ist gar nicht der echte Name von Han Solo. Das gab Bob Iger bekannt, CEO von Produktionsfirma Disney.

Iger brachte die Neuigkeit bei einem Vortrag in der University of Southern California ans Licht, wo er von Han Solo: A Star Wars Story erzählte.

Han Solo: Der Inhalt

„Die Geschichte beginnt mit Han Solo als 18-Jährigem. Einige wichtige Sachen sind zu dieser Zeit passiert, etwa, wie Han an ein ganz bestimmtes Raumschiff kam und einen ganz bestimmten Wookie kennen lernte.“ Und: „Sie werden auch erfahren, wie er zu seinem Namen kam.“

Im Han-Solo-Film spielen neben Alden Ehrenreich in der Titelrolle als Schmuggler auch Donald Glover, Phoebe Waller-Bridge, Woody Harrelson und Emilia Clarke mit.

Lucasfilm LTD
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates