Ron Sexsmith: Nostalgisches Super-8-Video zum Song „Sure As The Sky“

E-Mail

Ron Sexsmith: Nostalgisches Super-8-Video zum Song „Sure As The Sky“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ron Sexsmith hat ein neues Video veröffentlicht: Der Clip zum Song „Sure As The Sky“ wartet mit nostalgischen Super-8-Aufnahmen aus längst vergangenen Tagen auf. Zeiten, in denen Badeanzüge noch viel verdeckten, friedlich demonstriert wurde und Kinder ohne technologischen Schnickschnack draußen spielten.

Das Album „Carousel One“ mit dem Opener „Sure As The Sky“ ist seit dem 27. März erhältlich. Im Mai sprach ROLLING STONE mit dem Liedermacher, der das Handwerk des Songwriting wie kein Zweiter seiner Generation beherrscht – er hat die wohl prominenteste Fangemeinde des Pop.

Ron Sexsmith auf Tour im Herbst

30.10. Freiburg – Jazzhaus

01.11. München – Ampere

02.11. Erlangen – E-Werk

03.11. Frankfurt/Main – Brotfabrik

04.11. Tübingen – Sudhaus

05.11. Bochum – Christuskirche

07.11. Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender

E-Mail