RTL II ändert sein Programm und erinnert an Muhammad Ali

Nach dem Tod von Muhammad Ali reagiert der Privatsender am Dienstag (07. Juni) und zeigt den Film „Ali“.

RTL II  wird am kommenden Dienstag (07. Juni) in Erinnerung an den überraschend verstorbenen Muhammad Ali sein Programm ändern und zur Primetime um 20.15 Uhr noch einmal„Ali“ von Michael Mann zeigen.

Mehr zum Thema
Einer der letzten Tweets von Muhammad Ali ging an … Bono

In dem Film, der noch einmal die bedeutsamen Jahre in der Karriere des Jahrhundertboxers Revue passieren lässt, spielt Will Smith die Hauptrolle, erhielt dafür sogar jeweils eine Oscar- und eine Golden-Globe-Nominierung.

Muhammad Ali war in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben. Das Erste zeigte bereits am vergangenen Samstag eine Dokumentation über Ali und wiederholte mit „Muhammad Ali – Rumble in the Jungle“ den inzwischen legendären Kampf Alis gegen George Foreman.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates