Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

RTL II ändert sein Programm und erinnert an Muhammad Ali

Kommentieren
0
E-Mail

RTL II ändert sein Programm und erinnert an Muhammad Ali

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

RTL II  wird am kommenden Dienstag (07. Juni) in Erinnerung an den überraschend verstorbenen Muhammad Ali sein Programm ändern und zur Primetime um 20.15 Uhr noch einmal„Ali“ von Michael Mann zeigen.

In dem Film, der noch einmal die bedeutsamen Jahre in der Karriere des Jahrhundertboxers Revue passieren lässt, spielt Will Smith die Hauptrolle, erhielt dafür sogar jeweils eine Oscar- und eine Golden-Globe-Nominierung.

Muhammad Ali war in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben. Das Erste zeigte bereits am vergangenen Samstag eine Dokumentation über Ali und wiederholte mit „Muhammad Ali – Rumble in the Jungle“ den inzwischen legendären Kampf Alis gegen George Foreman.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben