Samba Part Two: Carlos Santana

Er selbst hatte die Hoffnung nie aufgegeben, doch an das Comeback des Latinrock-Veteranen wollte lange Zeit niemand glauben. Drei Jahrzehnte nach "Oye Como Va", "Black Magic Wo man" und "Samba Pa Ti" aber setzte Santana zu einem phänomenalen Triumphzug an, der vor wenigen Wochen mit dem Gewinn von acht Grammies gekrönt wurde. Dem Rolling Stone erzählte er zum ersten Mal die ganze und ungeschönte Geschichte seines Lebens.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates