Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Seerock 2014: Twisted Sister, Status Quo, Bullet For My Valentine live

Am Schwarzlsee in Unterpremstätten (in der Nähe der steirischen Hauptstadt Graz)  findet auch 2014 – genauer gesagt am 1. und 2. August 2014 – wieder das Seerock-Festival statt. Waren im letzten Jahr noch Iron Maiden und Limp Bizkit die Headliner am beschaulichen Schwarzlsee, stehen die ersten großen Namen im Line Up für 2014 fest: Twisted Sister, Bullet For My Valentine, Status Quo, In Extremo, John Kay’s Steppenwolf, Sabaton, Airbourne, The Boss Hoss und Uriah Heep sorgen für das abwechlungsreiche musikalische Programm.

Neben Rock’n’Roll gibt es für den Festivalbesucher auch ein ausführliches Rahmenprogramm von Tauchen, Wasserski, Wakeboarding sowie festivaltypische Freizeitaktivitäten wie Tättowierstände, Shops, Supermärkte und vieles mehr.

Mehr Infos auf www.see-rock.at.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

ROLLING STONE Beach: Streng limitiertes Kontingent an Tagestickets erhältlich + Unterkunft

Das Lineup des ROLLING STONE Beach ist noch nicht komplett, trotzdem freuen wir uns verkünden zu können: Unser Festival am Weissenhäuser Strand ist ausverkauft. Alle, die sich bislang kein Ticket sichern konnten, haben jedoch noch die Chance dazu: Ein streng limitiertes Kontingent an Tagestickets ab € 69,- ist ab sofort verfügbar.  ROLLING STONE Beach: Es gibt noch Apartments Achtung: Zwar ist der ROLLING STONE Beach ausgebucht, alle Tickets inklusive zwei Übernachtungen im Ferienpark Weissenhäuser Strand sind weg – aber da es immer mal wieder zu vereinzelten Rückläufern kommt, gibt es jetzt noch eine letzte Möglichkeit dabei zu sein, denn wir haben…
Weiterlesen
Zur Startseite