Selfie mit Paul McCartney und Warren Buffett: 16-Jähriger wird zum Internet-Star

"Hänge mit meinen Kumpels ab" – und im Hintergrund sitzen zwei Milliardäre.

Der 16-Jährige Tom White wird zum Internet-Star – weil er scheinbar lässig zwei Promi-Milliardäre, Paul McCartney und Warren Buffett, auf einem Selfie ablichtete. „Hänge mit meinen Kumpels ab“ betitelte der Teenager sein Foto, aufgenommen in einem Vorort von Omaha. Der Beatle und der Großinvestor sitzen dabei auf einer Parkbank im Hintergrund.

Zuvor hatte White laut „ABC News“ gehört, dass die beiden Prominenten in seiner Stadt sein würden. Der Sicherheitsmann habe keine Bedenken gegen ein Foto gehabt. „Paul McCartney und Warren Buffett haben laut gelacht“, sagt White.

Ähnlich erfolgreich verlief die Selfie-Aktion für eine andere Bewohnerin Omahas, wie das zweite Selfie zeigt. Die 24-Jährige bekam auch einen Kuss von Paul McCartney, an ihrem 24. Geburtstag.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates