Seriennews


Noch mehr Spaß mit Caitlin Moran

Wer das höchst unterhaltsame und schlaue Feminismus-Manifest „How To Be A Woman“ von Caitlin Moran gelesen hat, wird sich über diese Nachricht besonders freuen: Die Britin schreibt gerade an einer Sitcom namens „The Big Object“, in der eine pummelige 16-Jährige einen Freund sucht. Autobiografische Züge nicht ausgeschlossen. Channel 4 wird zunächst den Pilot zeigen, dann soll eine sechsteilige Serie folgen. Morans Bestseller wird demnächst übrigens auch verfilmt.

„Game Of Thrones“ in Marokko

Um die dritte Staffel von „Game Of Thrones“ ranken sich schon viele Gerüchte, eins ist nun allerdings sicher: Demnächst wird – neben Island, Kroatien und Irland – auch in Marokko gedreht. Dort soll es vor allem um Königstochter Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) gehen, deren Rolle weiter ausgebaut wird.

Wiedersehen nach „ER“

Sie war Abby in „ER“ – die Ärztin, die nie richtig glücklich sein durfte (und nebenbei von den nettesten Männern geliebt wurde). Nun kann Maura Tierney bald Wiedersehen mit Julianna Margulies feiern, einst Krankenschwester im County General (und nebenbei George Clooneys Freundin): Tierney spielt in der vierten Staffel von „The Good Wife“ eine Milliardärin, die bei den Demokraten mitmischt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates