„Sex And The City“-Star Kim Cattrall: Verschollener Bruder tot aufgefunden

Nur Stunden bevor der Leichnam des 55-Jährigen gefunden wurde, hatte die Schauspielerin im Netz eine große Suchaktion gestartet.

Kim Cattrall („Sex And The City“) trauert um ihren verstorbenen Bruder. Wie die 61-Jährige bekannt gab, sei Christopher Cattrall tot aufgefunden worden, nachdem er seit vergangenen Dienstag (30. Januar) vermisst wurde.

Mehr zum Thema
Stalker wollte Lana Del Rey vor Konzert entführen!
„Mit großer Trauer müssen meine Familie und ich mitteilen, dass unser Sohn und Bruder unerwartet verstorben ist“, schrieb die Schauspielerin zu einem Bild von sich und dem 55-Jährigen auf Instagram. Zugleich bat sie in der schweren Stunde um die Wahrung ihrer Privatsphäre und bedankte sich für die Unterstützung.

https://www.instagram.com/p/BeygEczANPa/?taken-by=kimcattrall

Nur wenige Stunden, bevor der Leichnam von Christopher gefunden wurde, hatte Kim Cattrall auf Instagram ihre Fans um Hilfe gebeten, ihren Bruder zu finden. Sie schrieb, er habe sein Anwesen in Lacombe (Kanada) ohne Schlüssel, Portemonnaie und Handy verlassen. Auch seine sieben Hunde habe er zurückgelassen.

https://www.instagram.com/p/Bewzh-pAdqb/?utm_source=ig_embed

Zur Zeit gibt es noch keine weiteren Informationen zur Todesursache.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates