Sex sells: Selena Gomez posiert nackt für das Cover ihrer neuen Platte „Revival“

E-Mail

Sex sells: Selena Gomez posiert nackt für das Cover ihrer neuen Platte „Revival“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit ihrem kommenden Album ‚Revival’ scheint Selena Gomez ein neues Kapitel aufschlagen zu wollen. Denn für das dazugehörige Promobild zeigt sich der ehemalige Disney-Star sexy wie nie. Weniger als mit einem Hauch von Nichts bekleidet, versucht sie ihren Betrachter zum Kauf der am 9. Oktober erscheinenden LP zu verführen.

Für ihren Ex Justin Bieber wird dieser Anblick schwer zu verdauen sein. Immerhin erzählte der 21-Jährige kürzlich, dass er an einem gebrochenen Herzen leide. Auch für Selena Gomez war die Trennung von dem Sänger eine schwierige Phase. Sie verarbeitete die Erlebnisse musikalisch in ihren Liedern ‚The Heart Wants What It Wants’ und ‚Good For You’.

 

E-Mail