Sharon Jones & The Dap Kings: Neues Video – „Please Come Home For Christmas“

Der herzerwärmende Clip zu dem Weihnachtssong wurde noch fertiggestellt, bevor Sängerin Jones den Folgen ihrer Krebserkrankung erlag.

Sharon Jones & The Dap Kings haben ein neues Video veröffentlicht – ein kleiner Stop-Motion-Trickfilm im Stil von Weihnachtsklassikern wie „Rudolph The Red-Nosed Reindeer“. Der Clip zu „Please Come Home For Christmas“ stammt aus dem Album „It’s A Holiday Soul Party!“, das im Oktober erschien.

Mehr zum Thema
Video: Prince überrascht Sharon Jones mit spontanem Gitarren-Solo

Fertiggestellt wurde das Video, kurz bevor Sharon Jones im November 2016 ihren Kampf gegen den tückischen Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren hat. Mit diesem Hintergrund wirkt „Please Come Home For Christmas“ noch mächtiger und ergreifender.

Hier das Video zu „Please Come Home For Christmas“ sehen

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der vergangenen Woche kamen Familie, Freunde und Fans von Sharon Jones in Brooklyn, New York und in Augusta, Georgia zusammen, um Gedenkgottesdienste in den beiden Heimatstädten der Sängerin zu feiern. Allen Fans wird es bald möglich sein, ihre Stärke, ihren Humor und und ihr Talent in der gefeierten Dokumentation „Miss Sharon Jones!“ zu bestaunen, die ab dem 7. Januar auf Netflix zu sehen ist.

In einem Brief an die Fans schrieb Gabriel Roth kürzlich: „Unsere Freundin Sharon Jones war immer das Herz von Daptone und wird es auch immer bleiben. Ich bin auf so unterschiedliche Weise dankbar für sie und für alle von euch, die mit dem Herzen dabei sind“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates