ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Von genial bis gaga: Zehn Musikerzitate

Smashing Pumpkins: Billy Corgan bestätigt Zusammenarbeit mit Tommy Lee

>>> Sehen Sie in unser Galerie die 40 besten Songs von The Smashing Pumpkins!

Wie wir berichteten, werden The Smashing Pumpkins 2015 gleich zwei neue Alben veröffentlichen: „Monuments To An Elegy“ und „Day For Night“. Billy Corgan versprach hierfür „Gitarren, Gitarren, Gitarren und noch mehr Gitarren – aber mehr episch, als, sagen wir, hässlich metallisch“. Jetzt äußerte sich Billy Corgan erneut zu den Arbeiten an „Monuments To An Elegy“ – und kündigt Tommy Lee als Schlagzeuger an.

„Runde 1 der Schlagzeugaufnahmen mit Tommy Lee für das neue Smashing Pumpkins-Album abgeschlossen. Shockla-locka-boom.“ – So lautete das Online-Statement der Smashing Pumpkins. Der Mötley-Crüe-Drummer wird in neun Songs auf dem kommenden Album „Monuments To An Elegy“ zu hören sein.

Kooperation

Auf der Website der Band, The Panopticon, darf man den Aufnahmeprozess des Albums weiter verfolgen. Auch die Tracklist wurde dort schon bekannt gegeben:

Being Beige (World’s On Fire)
Anti-Hero
Tiberius
Run To Me
One And All
Drum And Fife
Dorian
Monuments
Anaise


Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 - garantiert nicht jugendfrei

RoboCop Paul Verhoevens grimmige Zukunftssatire: In Detroit herrschen Terror und Gewalt. Der rechtschaffene Polizist Murphy wird von fünf Gangstern kaltblütig ermordet und zerstümmelt. Ein zynischer Konzern verwendet die noch übrig gebliebenen Teile von Murphys Schädel als Grundlage für eine moderne Roboter-Kampfmaschine. Als er jedoch langsam seine Erinnerung zurückfindet, keimt in ihm nur noch der Wunsch, Rache zu nehmen. https://www.youtube.com/watch?v=6tC_5mp3udE   Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen Kill Bill Vol. 1 Quentin Tarantinos grandiose Verbeugung vor dem Martial-Arts-Genre: Eine Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus mit schmerzenden Erinnerungen an ihre Hochzeit. Ihr Ex-Lover hatte den großen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation