Paris Jackson stolz: Krebskranke Mutter Debbie Rowe hat Chemotherapie beendet


von

Seitdem Paris Jacksons Mutter an Krebs erkrankt ist, sind sich die beiden wieder näher gekommen. Nun hat die 18 Jahre alte Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson ein bewegendes Bild von ihrer Mutter auf Instagram gepostet. Mit dem Post rührt sie ihre Fans zu Tränen.

Das Bild zeigt ihre Mutter Debbie Rowe. Lächelnd hält sie ein Schild in die Kamera. Darauf steht geschrieben: „Chemo überstanden“. Die Tochter von Michael Jackson ist sichtlich stolz auf ihre Mutter.

Paris Jackson und Debbie Rowe haben jahrelang nicht miteinander gesprochen

Das ist nicht selbstverständlich. Paris Jackson und Debbie Rowe hatten lange ein sehr schwieriges Verhältnis zueinander. Über ein Jahr lang sollen sie sogar überhaupt nicht miteinander gesprochen haben.

Erst als die Mutter bekannt gab, an Krebs erkrankt zu sein, hat sich das geändert. Debbie Rowe erhielt im Juli 2016 die Diagnose Brustkrebs. Anschließend wurde sie operiert und begann mit einer Chemotherapie. Die schwere Zeit führte zu einer Annäherung zwischen den beiden.

Paris ist stolz auf ihre Mutter

Mit dem Foto auf Instagram zeigt Paris nun, wie stolz sie auf Debbie ist. Darunter schreibt sie: „Meine taffe Mama, sie nimmt es mit allem auf. Ist sie nicht verdammt fabelhaft???“ Die Tochter des „King of Pop“ ist froh, dass die anstrengende Therapie ihrer Mutter überstanden ist.

View this post on Instagram

i'm a fighter because she's a fighter. love you mom

A post shared by PK Dragonfly (@parisjackson) on

Schon einmal teilte Paris Jackson ein Bild, das Debbie und sie zeigt. Darunter schrieb sie: „Ich bin eine Kämpferin, weil sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom!“

Schwierige Familienverhältnisse bei den Jacksons

Als Frau von Michael Jackson brachte Debbie Rowe Paris und deren Bruder Prince auf die Welt. Bei dessen Tod im Jahr 2009 war seine Tochter gerade einmal 11 Jahre alt. Der Tod ihres Vaters nahm sie so sehr mit, dass sie 2013 sogar versuchte Suizid zu begehen.

Debbie Rowe unternahm daraufhin einen Versuch, das Sorgerecht für ihre Kinder zu erstreiten. Das gelang ihr jedoch nicht. Paris Jackson wuchs bei ihrer Oma Katherine auf.



Paris Jackson teilt unveröffentlichte Bilder von Papa Michael Jackson

Premiere für Paris Jackson! Die 22-Jährige ist dabei, ihr musikalisches Debüt zu geben. Und das will gefeiert werden: Nämlich mit unveröffentlichten Videos ihres Vaters Michael Jackson. In dem Trailer zu der neuen Reality-Serie „Unfiltered: Paris Jackson And Gabriel Glenn“ von Paris und ihrem Freund Gabriel Glenn sind bisher ungesehene Aufnahmen des verstorbenen „King of Pop“ aufgetaucht. Neue Wege für Paris Jackson Die Serie startet am Dienstag (30. Juni) auf Facebook. Der Trailer zeigt Jackson als Kind bei ihrem Vater zuhause, während sie erklärt: „Du siehst ein Kind in der Öffentlichkeit aufwachsen, und vergisst, dass ich auch ein Mensch bin. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite