Paris Jackson stolz: Krebskranke Mutter Debbie Rowe hat Chemotherapie beendet

Paris Jackson hat ein Foto ihrer krebskranken Mutter Debbie Rowe geteilt. Deren Chemotherapie ist beendet.

Seitdem Paris Jacksons Mutter an Krebs erkrankt ist, sind sich die beiden wieder näher gekommen. Nun hat die 18 Jahre alte Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson ein bewegendes Bild von ihrer Mutter auf Instagram gepostet. Mit dem Post rührt sie ihre Fans zu Tränen.

https://www.instagram.com/p/BO0bZ0ijOf0/?taken-by=parisjackson&hl=de

Das Bild zeigt ihre Mutter Debbie Rowe. Lächelnd hält sie ein Schild in die Kamera. Darauf steht geschrieben: „Chemo überstanden“. Die Tochter von Michael Jackson ist sichtlich stolz auf ihre Mutter.

Paris Jackson und Debbie Rowe haben jahrelang nicht miteinander gesprochen

Das ist nicht selbstverständlich. Paris Jackson und Debbie Rowe hatten lange ein sehr schwieriges Verhältnis zueinander. Über ein Jahr lang sollen sie sogar überhaupt nicht miteinander gesprochen haben.

Mehr zum Thema
Kinderporno-Fund: Michael Jacksons Tochter Paris verteidigt ihren Vater

Erst als die Mutter bekannt gab, an Krebs erkrankt zu sein, hat sich das geändert. Debbie Rowe erhielt im Juli 2016 die Diagnose Brustkrebs. Anschließend wurde sie operiert und begann mit einer Chemotherapie. Die schwere Zeit führte zu einer Annäherung zwischen den beiden.

Paris ist stolz auf ihre Mutter

Mit dem Foto auf Instagram zeigt Paris nun, wie stolz sie auf Debbie ist. Darunter schreibt sie: „Meine taffe Mama, sie nimmt es mit allem auf. Ist sie nicht verdammt fabelhaft???“ Die Tochter des „King of Pop“ ist froh, dass die anstrengende Therapie ihrer Mutter überstanden ist.

https://www.instagram.com/p/BLR5ufRDMJl/

Schon einmal teilte Paris Jackson ein Bild, das Debbie und sie zeigt. Darunter schrieb sie: „Ich bin eine Kämpferin, weil sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom!“

Schwierige Familienverhältnisse bei den Jacksons

Als Frau von Michael Jackson brachte Debbie Rowe Paris und deren Bruder Prince auf die Welt. Bei dessen Tod im Jahr 2009 war seine Tochter gerade einmal 11 Jahre alt. Der Tod ihres Vaters nahm sie so sehr mit, dass sie 2013 sogar versuchte Suizid zu begehen.

Mehr zum Thema
Michael Jackson: Polizei-Video von den Hausdurchsuchungen auf der Neverland Ranch

Debbie Rowe unternahm daraufhin einen Versuch, das Sorgerecht für ihre Kinder zu erstreiten. Das gelang ihr jedoch nicht. Paris Jackson wuchs bei ihrer Oma Katherine auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates