Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

So sieht der neue Spielplan für Rock am Ring aus

Es geht weiter! Das (hoffentlich) letzte Gewitter ist vorüber gezogen und nun stehen die neuen, zusammengekürzten Spielpläne für den Samstag bei Rock am Ring fest.

Foals und Trivium sind nun doch gestrichen worden, dafür werden Deftones, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent auf der Volcano Stage stehen.

Im Alternatent bleibt beispielsweise Zeit für Karate Andi:

Das Wetter soll sich nun beruhigt haben. Die Veranstalter rechnen für die Nacht zwar mit Regenschauern, aber keinen weiteren Gewittern.


Rock am Ring und Rock wegen Corona abgesagt - neuer Termin 2021

Rock am Ring und Rock im Park werden 2020 nicht stattfinden. Das geht aus dem bundesweiten Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 hervor, das Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Erklärung gemeinsam mit der Bundesregierung und Vertretern der Bundesländer am Mittwoch (15. April) ankündigte. Die immer noch starke Ausbreitung des neuartigen Coronavirus habe keine andere Wahl zugelassen. Obwohl die Definition von „Großveranstaltung“ nicht ganz einfach ist (hier gibt es präzise Hinweise), fallen die absolute Mehrheit der Events in Deutschland darunter. Stellungnahme zu Verlegung von Rock am Ring/Rock im Park Heißt konkret: Der Festival-Sommer wird ausfallen. Auch FKP Scorpio hat…
Weiterlesen
Zur Startseite