So sieht der neue Spielplan für Rock am Ring aus

E-Mail

So sieht der neue Spielplan für Rock am Ring aus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es geht weiter! Das (hoffentlich) letzte Gewitter ist vorüber gezogen und nun stehen die neuen, zusammengekürzten Spielpläne für den Samstag bei Rock am Ring fest.

Foals und Trivium sind nun doch gestrichen worden, dafür werden Deftones, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent auf der Volcano Stage stehen.

Im Alternatent bleibt beispielsweise Zeit für Karate Andi:

Das Wetter soll sich nun beruhigt haben. Die Veranstalter rechnen für die Nacht zwar mit Regenschauern, aber keinen weiteren Gewittern.

E-Mail

Nächster Artikel

  • Black Sabbath

    Rock im Park 2016: Das war der Freitag mit Black Sabbath, Korn und Trümmer

    4. Juni 2016

    Es geht weiter! Das (hoffentlich) letzte Gewitter ist vorüber gezogen und nun stehen die neuen, zusammengekürzten Spielpläne für den Samstag bei Rock am Ring fest. Foals und Trivium sind nun doch gestrichen worden, dafür werden Deftones, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent auf der Volcano Stage stehen. Im Alternatent bleibt beispielsweise Zeit für Karate […]

Vorheriger Artikel