So sieht der neue Spielplan für Rock am Ring aus

Diese Bands spielen am Samstag noch bei Rock am Ring!

Es geht weiter! Das (hoffentlich) letzte Gewitter ist vorüber gezogen und nun stehen die neuen, zusammengekürzten Spielpläne für den Samstag bei Rock am Ring fest.

Foals und Trivium sind nun doch gestrichen worden, dafür werden Deftones, Red Hot Chili Peppers und Billy Talent auf der Volcano Stage stehen.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Alternatent bleibt beispielsweise Zeit für Karate Andi:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Wetter soll sich nun beruhigt haben. Die Veranstalter rechnen für die Nacht zwar mit Regenschauern, aber keinen weiteren Gewittern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates