Söhne von Guns N’Roses, Metallica, Stone Temple Pilots: neues Video

Suspect208 – das will meh seinr als ein Mix aus Guns N‘Roses, Metallica und Stone Temple Pilots. Die Jungs wollen sich von ihren berühmten Vätern loslösen

Wir erinnern uns: Vor gut einen Monat gaben die Söhne von Slash (Guns N’Roses), Robert Trujillo (Metallica) und Scott Weiland (Stone Temple Pilots) bekannt, nun gemeinsam Musik zu machen. Unter dem Namen Suspect208 brachten sie den ersten Song „Long Awaited“ heraus. Nun legen London Hudson, Tye Trujillo und Noah Weiland gemeinsam mit Gitarrist Niko Tsangaris mit  „All Black“ nach.

Mehr zum Thema
Founders Awards: Metallica covern „Would?“ von Alice in Chains

.„Unser Ziel ist es, zu spielen, Musik zu machen und einfach Spaß zu haben“, sagte Bassist Trujillo gegenüber „Wall of Sound“ – sie wissen, dass es schwer wird, aus dem Schatten der berühmten Väter zu treten.

Suspect208: „All Black“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Mehr zum Thema
Lars Ulrich: Der „Some Kind Of Monster“-Therapeut rettete Metallica

In Trujillos Selbsteinschätzung kämen im Sound von Suspect208 Punk-, Alternativ- und Hard-Rock zusammen, um etwas Neues und Frisches zu erschaffen. „Wir wollen, dass man uns als Band sieht,  die energetische, laute und kraftvolle Musik macht.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates