Neuer Trailer für „Sonic the Hedgehog“ – jetzt sind die Fans glücklich

Nachdem im April der erste Trailer zur „Sonic“ Verfilmung vor allem für Spott sorgte, verschob Paramount die Premiere, um den blauen Igel noch einmal zu überarbeiten. Die neue Version sorgt für überwiegend positive Reaktionen.

Paramount hat einen neuen Trailer zu „Sonic the Hedgehog“ veröffentlicht. Der Clip wird von Ramones „Blitzkrieg Bop“ untermalt und zeigt den blauen Igel, der durch das Land fegt, um Dr. Eggmans Pläne zur Eroberung der Weltherrschaft zu sabotieren.

Mehr zum Thema
Cartoon-Klassiker „Krazy Kat“: Ziegelstein-Romantik

In der offiziellen Zusammenfassung heißt es: „Sonic the Hedgehog erzählt die Geschichte des schnellsten Igels der Welt, als er sein neues Zuhause auf der Erde umarmt. In dieser Live-Action-Abenteuer-Komödie verteidigen Sonic und sein neuer bester Freund Tom den Planeten gegen das böse Genie Dr. Robotnik und seine Pläne zur Weltherrschaft.“

Der Trailer zu „Sonic The Hedgehog“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im neuen Trailer ist zu sehen, dass der blaue Igel nun mit deutlich größeren Augen und einer kleineren Nase daherkommt. Damit reagierten die Produzenten auf die massive Fan-Kritik, die im April entstand, als die Produktionsstätte die Figur erstmals in einem Trailer vorstellte. Viele gruselten sich vor dem Sega-Hero. Die Reaktionen auf das Re-Design fallen positiver aus.

Die Reaktionen auf Twitter:

https://twitter.com/xUnforg1veNx/status/1194220035239219200

https://twitter.com/Gamingorama/status/1194223930116071426

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates