Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Wäre ja auch noch schöner: Spice Girls wollen nicht auf Tour mit den Backstreet Boys

Kommentieren
0
E-Mail

Wäre ja auch noch schöner: Spice Girls wollen nicht auf Tour mit den Backstreet Boys

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Backstreet Boys haben angedeutet, dass es Pläne für eine gemeinsame Tour mit den Spice Girls gab. Doch anscheinend bleibt das Szenario ein feuchter Traum für 90er-Jahre-Freaks, denn Backstreet-Boys-Mitglied AJ McLean sagte in einem Interview mit dem US-Radiosender 103.5 KTU, dass die Girlsband keine Lust auf die Shows hatte.

„Soweit ich das mitbekommen habe, wollen die Spice Girls ihre eigene Tour machen. Es ist ja jetzt ihr 20. Geburtstag – und wir sind nun im Studio und machen ein neues Album. So macht jeder, wozu er Lust hat“, so der Sänger.

Die Backstreet Boys hingen in den 90ern in vielen Mädchen-Zimmern
Die Backstreet Boys hingen in den 90ern als Poster in vielen Mädchen-Zimmern

Unterdessen haben die Spice Girls noch keinerlei Tour-Pläne bekanntgegeben, allerdings gilt es nur noch als eine Frage von Tagen, bis weitere Details kommen könnten. Sicher ist schon einmal, dass Victoria Beckham der Reunion fernbleiben wird, weil sie sich um ihr Modesortiment kümmern will.

Tim Roney Getty Images
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben