Wäre ja auch noch schöner: Spice Girls wollen nicht auf Tour mit den Backstreet Boys

Es wäre auch zu bizarr gewesen: Laut AJ McLean wollen die Spice Girls lieber ihr eigenes Ding machen.

Die Backstreet Boys haben angedeutet, dass es Pläne für eine gemeinsame Tour mit den Spice Girls gab. Doch anscheinend bleibt das Szenario ein feuchter Traum für 90er-Jahre-Freaks, denn Backstreet-Boys-Mitglied AJ McLean sagte in einem Interview mit dem US-Radiosender 103.5 KTU, dass die Girlsband keine Lust auf die Shows hatte.

Mehr zum Thema
Mitglieder von Backstreet Boys und NSYNC bilden gruselige Supergroup für Zombiefilm

„Soweit ich das mitbekommen habe, wollen die Spice Girls ihre eigene Tour machen. Es ist ja jetzt ihr 20. Geburtstag – und wir sind nun im Studio und machen ein neues Album. So macht jeder, wozu er Lust hat“, so der Sänger.

Die Backstreet Boys hingen in den 90ern in vielen Mädchen-Zimmern
Die Backstreet Boys hingen in den 90ern als Poster in vielen Mädchen-Zimmern

Unterdessen haben die Spice Girls noch keinerlei Tour-Pläne bekanntgegeben, allerdings gilt es nur noch als eine Frage von Tagen, bis weitere Details kommen könnten. Sicher ist schon einmal, dass Victoria Beckham der Reunion fernbleiben wird, weil sie sich um ihr Modesortiment kümmern will.

Tim Roney Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates