„Springsteen on Broadway“ hier im Stream hören

Das Live-Album enthält Songs und Geschichten aus der preisgekrönten, 236 Auftritte umfassenden Show-Reihe im Walter Kerr Theater in New York.

Bruce Springsteens Broadway-Gastspiel „Springsteen on Broadway“ feiert seit seiner Premiere im vergangenen Oktober große Erfolge. Die Show hat sogar einen Sonderpreis bei den Tony Awards gewonnen.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen dementiert Tourgerüchte für 2019

Doch nach 236 ausverkauften Vorstellungen wird der Musiker sein letztes Konzert am 15. Dezember im Walter Kerr Theatre spielen. Der intime, stark autobiographisch geprägte Abend bleibt aber für die Ewigkeit festgehalten.

Amazon

Netflix hat einen Broadway-Mitschnitt im Programm und am Freitag (14. Dezember) erscheint das Soundtrack-Album „Springsteen On Broadway“ mit Songs und Geschichten aus dem Walter Kerr Theater in New York. „Springsteen On Broadway“ ist als vier LP-Set und als Doppel-CD erhältlich.

Mehr zum Thema
Die besten Songs aller Zeiten: Bruce Springsteen – „Born To Run“

Auf dem Album sind die persönlichen Stories Springsteens als eigener Track angelegt und als Einführung zum nachfolgenden Song gekennzeichnet. Die Audioaufnahmen wurden von Bob Clearmountain gemischt und von Bob Ludwig gemastert.

Springsteen on Broadway im Stream

[apple_playlist link=’https://geo.itunes.apple.com/de/album/springsteen-on-broadway/1445588120?mt=1&app=music‘]

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates