„Springsteen on Broadway“ hier im Stream hören


von

Bruce Springsteens Broadway-Gastspiel „Springsteen on Broadway“ feiert seit seiner Premiere im vergangenen Oktober große Erfolge. Die Show hat sogar einen Sonderpreis bei den Tony Awards gewonnen.

Doch nach 236 ausverkauften Vorstellungen wird der Musiker sein letztes Konzert am 15. Dezember im Walter Kerr Theatre spielen. Der intime, stark autobiographisch geprägte Abend bleibt aber für die Ewigkeit festgehalten.

„Springsteen on Broadway“ beiAmazon.de kaufen

Netflix hat einen Broadway-Mitschnitt im Programm und am Freitag (14. Dezember) erscheint das Soundtrack-Album „Springsteen On Broadway“ mit Songs und Geschichten aus dem Walter Kerr Theater in New York. „Springsteen On Broadway“ ist als vier LP-Set und als Doppel-CD erhältlich.

Auf dem Album sind die persönlichen Stories Springsteens als eigener Track angelegt und als Einführung zum nachfolgenden Song gekennzeichnet. Die Audioaufnahmen wurden von Bob Clearmountain gemischt und von Bob Ludwig gemastert.

Springsteen on Broadway im Stream


Bruce Springsteen spricht in Podcast mit Eddie Vedder und Dave Grohl

Im Vorfeld der Veröffentlichung seines neuen Albums „Letter to You“ hostet Bruce Springsteen einen eigenen Podcast für Apple Music. In der fünfteilige Radioserie mit dem Titel „Letter to You Radio“ spricht der Sänger jede Folge mit neuen interessanten Persönlichkeiten. In der vergangenen Folge waren Eddie Vedder und Dave Grohl zu Gast und gemeinsam diskutierten die Rock-Veteranen über Schlüsselmomente in ihrer jeweiligen Karriere. Springsteen: „Der Erfolg von Pearl Jam war keine Überraschung“ Mit Vedder sprach Springsteen zunächst über die Grunge-Szene von Seattle, der Heimatstadt von Pearl Jam, und die ersten Jahre der Band. Während sein eigener Erfolg für Springsteen völlig unerwartet…
Weiterlesen
Zur Startseite