„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Neuer Teaser aus Korea zeigt Sternenzerstörer

Im Netz ist ein neuer Teaser für die siebte "Star Wars"-Episode aufgetaucht. Darin sind neben bekannten Szenen auch neue Snippets zu sehen.

Auf dem YouTube Kanal von Star Wars ist ein neuer, dreißigsekündiger Clip für „Das Erwachen der Macht“ aufgetaucht. Allerdings handelt es sich um den Sternenkrieger-Kanal aus Südkorea – wie unschwer an den Untertiteln des Videos zu erkennen ist.

Mehr zum Thema
"Star Wars - Das Erwachen der Macht": Neuer Teaser aus Korea zeigt Sternenzerstörer

Neben einigen bekannten Sequenzen, die auch schon im ersten Teaser und auch im Trailer zu sehen waren, gibt es immerhin einige Snippets zu bestaunen, die bisher unbekannt waren. So ist zum ersten Mal ein Sternenzerstörer zu sehen. Anscheinend handelt es sich bei dem Clip um einen Spot für das koranische Fernsehen.

Hier können Sie selber raten, welche Bilder ihnen bekannt vorkommen und welche nicht:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates