Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

„Star Wars – Das Erwachen der Macht“: Neuer Teaser aus Korea zeigt Sternenzerstörer

Auf dem YouTube Kanal von Star Wars ist ein neuer, dreißigsekündiger Clip für „Das Erwachen der Macht“ aufgetaucht. Allerdings handelt es sich um den Sternenkrieger-Kanal aus Südkorea – wie unschwer an den Untertiteln des Videos zu erkennen ist.

Neben einigen bekannten Sequenzen, die auch schon im ersten Teaser und auch im Trailer zu sehen waren, gibt es immerhin einige Snippets zu bestaunen, die bisher unbekannt waren. So ist zum ersten Mal ein Sternenzerstörer zu sehen. Anscheinend handelt es sich bei dem Clip um einen Spot für das koranische Fernsehen.

Hier können Sie selber raten, welche Bilder ihnen bekannt vorkommen und welche nicht:


Schon
Tickets?

Der "Cats"-Albtraum kennt kein Ende - neuer Pussy-Trailer

„Cats“ ist das erfolgreichste Bühnenstück in der Geschichte des Broadways. Für einen Moment fragt man sich, warum es dann bis heute noch nicht verfilmt wurde. Das ändert sich nun Ende dieses Jahres, denn dann kommt eine Live-Action-Variante des Klassikers von Andrew Lloyd Webber in die Kinos. Regie führte Tom Hopper, der mit „The King's Speech“ zum großen Oscar-Gewinner wurde und zuletzt mit „The Danish Girl“ mehr oder minder überzeugte. Er bekam für seine Produktion einen nahezu unglaublichen Cast spendiert: Taylor Swift, James Corden, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Idris Elba, Judi Dench und Rebel Wilson. Unheimlich, kitschig oder zu sexualisiert Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite