Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Neu im Heimkino: Das sind die wichtigsten Veröffentlichungen der kommenden Monate

„Star Wars: Die letzten Jedi“: Han Solo erhält doch noch seine Beerdigung

Mit 152 Minuten Spieldauer ist „Star Wars: Die letzten Jedi“ der längste „Krieg der Sterne“ geworden – und auf der kommenden Blu-ray sollen sogar noch 20 Minuten mehr enthalten sein. Die sogenannte „Novelization“ (freiere Romanform, das „Buch zum Film“) von Jason Fry wirft schon mal einen Blick auf das, was Fans erwarten können.

Alle zusätzlichen Szenen im Buch sind mit Regisseur Rian Johnson entstanden. Darunter auch die Trauerfeier für den im „Erwachen der Macht“ verstorbenen Han Solo. Ebenso gemeinsame Szenen zwischen Rose und Paige Tico, dazu ausführliche Beschreibungen der Casino-Stadt Canto Bight.

Nun steckte „Die letzten Jedi“ voller Logiklöcher und unerzählter Handlungsstränge. Die Voll-Version liefert hoffentlich Aufklärung:

Werbung

Review: „Die letzten Jedi“:

Kritik: „Star Wars: Die letzten Jedi“: Was für lahme Jedi!

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„Star Wars“-Fernsehserie: Ewan McGregor kehrt als Obi Wan Kenobi zurück

Schon lange ging das Gerücht umher, Ewan McGregor könne bald zum ersten Mal seit 2005 wieder in der Rolle des Obi-Wan Kenobi im Star-Wars-Universum auftreten. Zuletzt hatte er die Rolle des Jedi-Meisters in „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ gespielt. Bereits 2018 äußerte sich der schottische Schauspieler bei den „Golden Globe Awards“ zu seiner möglichen Wiederkehr als Obi-Wan:„ Ich würde mich freuen, ihn wieder zu spielen. Momentan weiß ich allerdings auch nicht mehr als ihr Reporter“. Wie „Deadline“ und „Clinelinx“ nun jedoch berichteten, scheint seine Teilnahme an der bisher noch nicht betitelten Serie jetzt festzustehen. Diese wird…
Weiterlesen
Zur Startseite