Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

Star Wars: Spin-Offs bestätigt, Yoda macht den Anfang

Freuen darauf ihr euch müsst: Zusätzlich zu den drei neuen, von Disney produzierten „Star Wars“-Filmen, die ab 2015 anlaufen, soll es Spin-Off-Werke von verschiedenen Charakteren der Reihe geben. Das berichtet Harry Knowles von „Ain’t It Cool News“. Den Anfang sollen jedoch nicht die Abenteuer der Fan-Favoriten Boba Fett und Chewbecca bilden, sondern die des kleinen Jedi Yoda.

Zwar benennt Knowles keine Quellen für seine Information; der Filmkritiker, der 1996 seine Karriere als Fanboy im Internet begann und mittlerweile Zugang zu den Hollywood-Studios hat, gilt jedoch als gut informiert.


Schon
Tickets?

Die ★ ★ ★ ★ ★ -Band: Alle Alben von Wilco im Ranking und bewertet

„Wilco sind die bedeutendste Band dieser Zeit, weil sie das Spiel aushalten, ohne sich seinen Regeln zu unterwerfen“, schrieb ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander einst über die Chicagoer Band, als sie ihre Live-DVD „Ashes Of American Flags“ veröffentlichte. Ein Satz, der nicht allein deswegen Gültigkeit hat, weil Jeff Tweedy und seine Kollegen alle paar Jahre eine neue, großartige Studioeinspielung auf den Markt werfen, sondern weil diese sechs Musiker in Zeiten von nachlassenden Plattenverkäufen und medialen Hypes um Belanglosigkeiten eine fast schon einzigartige Daseinsform als Gruppe für sich gefunden haben. Eine, die Musik möglich macht, die in anderen Konstellationen gar nicht existieren könnte.…
Weiterlesen
Zur Startseite