Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

„Star Wars: The Last Jedi“: Dies sind die ersten im Film gesprochenen Worte

Angeblich wurden die ersten Worte des kommenden „Star Wars“-Films, „The Last Jedi“, offenbart. Wie ein Reporter der „Los Angeles Times“ twitterte, lautet der erste gesprochene Satz: „Who Are You?“, „Wer bist Du?“.

Journalist Daniel Miller soll Aufnahmen des neunten „Krieg der Sterne“-Werks bei einem Shareholder-Treffen gesichtet haben. Die von ihm geschilderte Sequenz bezeichnet das Treffen zwischen Rey und Luke Skywalker, würde also direkt am Ende von „Das Erwachen der Macht“ ansetzen, als die junge Kämpferin den Jedi auf dessen Insel besucht. Sie überreicht ihm dann sein verloren gegangenes Lichtschwert.

Außerdem zu sehen: ein „X-Wing“-Flieger, der Angriff eines großen Raumschiffs:

Und Auftritte von Chewie, Leia und Finn:

Spotify: „Cantina Band“ ist das ultimative „Star Wars“-Stück beim Sex


Schon
Tickets?

„Star Wars“: Bad News für Fans von Boba Fett

Bei inoffiziellen Votings für die Lieblingscharaktere im „Star Wars“-Universum taucht Boba Fett immer ganz oben auf. Kein Wunder: Der galaktische Kopfgeldjäger, der 1978 zum ersten Mal im legendär verhunzten „Holiday Special“ auftauchte und mit seinem diabolisch-lässigen Auftritt in „Das Imperium schlägt zurück“ Eindruck schinden konnte, ist stets eine der geheimnisvollsten Figuren der Reihe geblieben. Mal abgesehen von den „Clone Wars“ vermissten viele Anhänger von „Star Wars“ aber eine deutlichere Vertiefung seines Charakters über die Comics hinaus. Vielleicht auch deshalb plante Disney ein eigenes Spin-Off über Boba Fett. Doch nach dem Flop von „Solo“, der die frühen Jahre von Han Solo…
Weiterlesen
Zur Startseite