Highlight: Nach „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“: So geht es mit der Saga weiter

Star Wars: Wird Woody Harrelson im Spin-Off zu Han Solos Mentor?

Disney hat den Kinostart-Termin im Dezember des kommenden Star-Wars-Films über Han Solo noch nicht bestätigt. Die Besetzung wächst aber weiter. Hollywood-Schauspieler Woody Harrelson ist im Gespräch für eine Rolle.

Woody Harrelson soll der Mentor von Han Solo werden

In der Geschichte rund um die Abenteuer des jungen Han Solo dürfte sein Part für Spekulationen sorgen. Laut „Variety“ soll der 55-Jährige als dessen Mentor auftreten. Details zur Rolle sind noch geheim.

Bei dem Film handelt es sich um den zweiten Ableger aus dem Star-Wars-Universum nach „Rogue One“. Darin geht es um die jungen Jahre des Weltraum-Schmugglers Han Solo (gespielt von Alden Ehrenreich). Es ist die Zeit bevor er Luke und Leia in „Star Wars: Krieg der Sterne“ kennenlernt.

Chewbacca, sein treuer Freund und Begleiter, darf nicht fehlen. Auch Lando Calrissian (Donald Glover) spielt im Film eine wichtige Rolle: Bei einem Kartenspiel mit ihm gewann Han Solo den legendären Millenium Falken.

Kinostart: Irgendwann 2018

In diesem Frühjahr sollen die Dreharbeiten zum noch immer namenlosen Han-Solo-Film beginnen. Ein Kinostart-Termin ist für das Jahr 2018 vorgesehen.

„Rogue One“: Regisseur Gareth Edwards über die verletzliche Seite von Darth Vader und DIE eine TIE-Fighter-Szene


Neuer „Star Wars“-Trailer bestätigt Gerüchte um Ed Sheeran als Stormtrooper

Nachdem Ed Sheeran in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ einen kontroversen Cameo-Auftritt als Lannister-Soldat hatte, sieht es so aus, als ob der „A Team“-Star in ein anderes großes Medien-Franchise involviert ist. Ein neuer Teaser für den kommenden „Star Wars: Episode IX - The Rise Of Skywalker“ zeigt in einer kurzen Sequenz den Sänger in Stormtrooper-Rüstung. „Star Wars: The Rise of Skywalker“ im Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=150&v=mml9IGoDia8&feature=emb_title Der kurze Clip von Sheeran taucht nach etwa 54 Sekunden im Video auf, der Sänger trägt darin einen kompletten Stormtrooper-Anzug, aber ohne Helm. Während er sich lächelnd umdreht suggeriert die Kulisse, dass es sich um Dreharbeiten am Set…
Weiterlesen
Zur Startseite