„Steve Jobs“: Hier den ersten Trailer sehen

E-Mail

„Steve Jobs“: Hier den ersten Trailer sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Steve Jobs“, das erste Biopic über den Apple-Gründer, kommt am 9. Oktober 2015 in die Kinos. Nachdem bereits ein Teaser im Mai 2015 veröffentlicht wurde, gibt es nun den ersten offiziellen Trailer zu sehen.

Der Film wurde von Oscar-Preisträger Danny Boyle nach einem Drehbuch von Oscar-Gewinner Aaron Sorkin inszeniert. Das Drehbuch basiert auf der von Walter Isaacson geschriebenen BBiografie über den Apple-Gründer. Produziert wurde der Film von Mark Gordon, Guymon Casady von Film 360, Scott Rudin und Oscar-Gewinner Christian Colson.

Für das Biopic konnte ein hochkarätiges Schauspieler-Ensemble gewonnen werden: Die Rolle des visionären Apple-Gründers Steve Jobs übernimmt Michael Fassbender („12 Years a Slave“). Kate Winslet („Der Vorleser“) spielt Joanna Hoffman, die Marketing-Chefin des Macintosh-Computers. Steve Wozniak, Mitgründer von Apple, wird von Seth Rogen („Bad Neighbors“) dargestellt und Jeff Daniels („Dumm und dümmer“) spielt den ehemaligen Apple-CEO John Sculley.

Hier den Trailer sehen: 

E-Mail