Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Stevie Nicks über Freundschaft mit Prince: „Ist mein Herz gebrochen? Absolut!“

Kommentieren
0
E-Mail

Stevie Nicks über Freundschaft mit Prince: „Ist mein Herz gebrochen? Absolut!“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Dienstagabend (26. April) überraschte Stevie Nicks die Besucher der Broadway-Show „School of Rock“ mit ihrer Performance von „Rhiannon“. Begleitet wurde sie von der Kinderband des Musicals:

https://www.youtube.com/watch?v=0SbAXmRV3AQ

Nicks teilte mit dem Publikum auch einige Anekdoten, die sie während der Aufnahmen zu ihrem Achtziger-Hit „Stand Back“ mit Prince erlebte. Die Idee zu dem Song sei ihr gekommen, als sie beim Fahren „Little Red Corvette“ hörte. „Ich fragte ihn, ob er zum Sunset Sound in Los Angeles kommen würde. Niemals in einer Millionen Jahren hätte ich geglaubt, dass er zusagt oder dass er überhaupt in L.A. ist, und dann war er innerhalb von 20 Minuten da.“

<> at Eventi Hotel on April 25, 2016 in New York City.

Die Musikerin beichtete auch umgehend: „Ich hätte ihn nicht anrufen müssen, um ihm zu sagen, dass ich praktisch seinen Song geklaut hatte, aber ich tat es, weil ich ehrlich bin. So begann eine großartige Beziehung zu ihm. Ist mein Herz gebrochen? Absolut.”

Mit ihrem Auftritt unterstützte Stevie Nicks die Organisation „Broadway Cares/Equity Fights Aids“, die HIV-Infizierten und Aids-Kranken finanzielle Unterstützung zusichert.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben