Highlight: 8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

Stevie Nicks über Freundschaft mit Prince: „Ist mein Herz gebrochen? Absolut!“

Am Dienstagabend (26. April) überraschte Stevie Nicks die Besucher der Broadway-Show „School of Rock“ mit ihrer Performance von „Rhiannon“. Begleitet wurde sie von der Kinderband des Musicals:

Nicks teilte mit dem Publikum auch einige Anekdoten, die sie während der Aufnahmen zu ihrem Achtziger-Hit „Stand Back“ mit Prince erlebte. Die Idee zu dem Song sei ihr gekommen, als sie beim Fahren „Little Red Corvette“ hörte. „Ich fragte ihn, ob er zum Sunset Sound in Los Angeles kommen würde. Niemals in einer Millionen Jahren hätte ich geglaubt, dass er zusagt oder dass er überhaupt in L.A. ist, und dann war er innerhalb von 20 Minuten da.“

<> at Eventi Hotel on April 25, 2016 in New York City.

Die Musikerin beichtete auch umgehend: „Ich hätte ihn nicht anrufen müssen, um ihm zu sagen, dass ich praktisch seinen Song geklaut hatte, aber ich tat es, weil ich ehrlich bin. So begann eine großartige Beziehung zu ihm. Ist mein Herz gebrochen? Absolut.“

Mit ihrem Auftritt unterstützte Stevie Nicks die Organisation „Broadway Cares/Equity Fights Aids“, die HIV-Infizierten und Aids-Kranken finanzielle Unterstützung zusichert.


Interview mit Prince-Tänzerin Cat: „Ich las ihm ‚Der Kleine Prinz‘ beim Einschlafen vor“

Follow @sassanniasseri Ein neues, in Deutschland veröffentlichtes Mediabook (Turbine), zelebriert den Konzertfilm „Sign O‘ Times“. Zwischen dem 08. Mai und dem 29. Juni 1987 gaben Prince und seine Band 34 Konzerte in Europa. Integrales Mitglied war Catherine „Cat“ Glover. Mit der Tänzerin lebte Prince auf der Bühne seine erotischen Fantasien aus, bis 1989 und der „Lovesexy“-Tour erarbeitete sie Choreographien für ihn. Cat, warum wird der Konzertfilm „Sign O‘ The Times“ jetzt wiederentdeckt? „Sign O‘ The Times“ fasziniert Kritiker wie Fans gleichermaßen, das Album und der Konzertfilm galten direkt nach ihrer Veröffentlichung 1987 schnell als seine definitiven Meisterwerke. Für mich ist…
Weiterlesen
Zur Startseite